Kompatibilität mit Windows® 8/ Windows Server® 2012

Zukunftsfähige ERP-Software für alle Branchen

Die Aalener Softwareschmiede Baumann Computer gibt nach umfangreichen Tests bekannt, dass die aktuelle Version 9 der Warenwirtschaftssoftware WWSBAU und die aktuelle Version 7 der Financial Edition problemlos unter den neuen Betriebssystemen Microsoft Windows® 8 / Microsoft Windows Server® 2012 laufen.

WWSBAU liegt in den Editionen „Home“ und „Business“ für Handelsbetriebe und in den Editionen „Premium“ und „Ultimate“ für Fertigungsbetriebe vor und bietet dem Anwender ein komplettes modular aufgebautes Warenwirtschaftssystem mit Einkauf, Verkauf, Lager und Produktion. Die Standardsoftware ist mit zahlreichen leistungsfähigen Modulen bestückt, die sicherstellen, dass je nach Edition sowohl Kleinunternehmen als auch der Mittelstand und Industrieunternehmen optimale Voraussetzungen für den Wettbewerb erhalten. Neben der Warenwirtschaftssoftware gehört auch die Financial Edition zum Portfolio. Damit komplettieren Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung/Controlling das Softwareangebot von BAUMANN Computer.

Alle aktuellen Versionen sowie die Cloud Computing-Editionen sind auch weiterhin unter den bisherigen Microsoft Windows® Betriebssystemen XP, Vista und 7 uneingeschränkt lauffähig.

Weitere Informationen und kostenlose Freeware-Versionen stehen auf der Homepage www.baumanncomputer.de zur Verfügung.

BAUMANN Software steht für erstklassige Software mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis:
– seit fast 40 Jahren erfolgreich am Markt
– weit über 1000 Installationen im deutschsprachigen Raum
– Entwicklung von ERP-Komplettsystemen für Industrie und Handel: Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenrechnung
– BAUMANN Software ist branchenunabhängig, also für Industrie und Handel gleichermaßen geeignet
– für alle Unternehmensgrößen, vom 1-Mann-Betrieb bis zum Konzern, geeignet
– BAUMANN Software ist flexibel auf die betrieblichen Gegebenheiten einstellbar
– Sonderprogrammierungen nach Kundenwunsch
– kompetente Beratung, Installation und Schulung
– unkomplizierte schnelle Hotline, auch Fernwartung per TeamViewer

Auf der Firmenhomepage www.baumanncomputer.de können kostenlose Freeware-Versionen heruntergeladen werden.

Kontakt:
Baumann Computer