Kostenlose Webinar-Reihe rund um Application Lifecycle Management

Die Bautzen IT.Group setzt ihre Webinar-Reihe „Application Lifecycle Management mit dem SAP Solution Manager“ fort. Die kostenlosen Informationsveranstaltungen zeigen, wie Unternehmen schlanke, flexible und effiziente IT-Prozesse gestalten können.

Mit SAP Solution Manager, der SAP-Lösung zur Anwendungsverwaltung, steht den Kunden eine Komponente zur Verfügung, mit der sich der gesamte Lebenszyklus von Softwareanwendungen von der Anforderungsaufnahme für IT-Systeme über die Umsetzung bis hin zum Betrieb steuern lässt.

Die kostenlosen Webinare der Bautzen IT.Group zielen darauf ab, den Teilnehmern ein Grundverständnis für die einzelnen Bereiche des Application Lifecycle Management zu vermitteln und konkreten Mehrwert aufzuzeigen. Dabei stehen in den kommenden Monaten folgende Themen auf der Agenda:
12. Oktober: Quick Wins durch Berechtigungsmanagement in SAP Solution Manager
26. Oktober: Reibungsloses Upgrade von SAP Solution Manager auf Version 7.1 SP5
16. November: Minimierte Aufwände durch intelligentes Job Scheduling Management
23. November: Standardisierte Veränderungen mit Change Request Management
7. Dezember: Volle Integration mit non-SAP Test-Management-Tools

Interessenten können sich unter http://www.bautzen-it.de/webinar für die Webinare anmelden.

Die Bautzen IT.Group (BIT) arbeitet seit 2005 eng mit der SAP AG zusammen. Neben der SAP-Support-Partnerschaft wurde die BIT erfolgreich zum SAP-Service-Partner zertifiziert und besitzt Partnerstatus für die Anwendung SAP Business One und die Lösung SAP Business ByDesign. Zufriedene Kunden und die mehrfach erfolgreiche Rezertifizierung als Run-SAP-Implementierungspartner sprechen für die umfassende Erfahrung und Beratungskompetenz des Dresdener Unternehmens.

Kontakt:
Bautzen IT.Group GmbH & Co. KG