Kostenlose Webseite für ImmobilienMakler

Für Ihr FlowFact Immobilien CRM

Kostenlose Webseite für ImmobilienMakler

Als Kunde von FlowFact Performer haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Homepage für Immobilienmakler zu erhalten. Für die Einrichtung dieser Seite müssen Sie selbst nicht programmieren können. Die neue Website ist sofort verfügbar, zudem sind die wichtigsten Immobilienfunktionen darauf bereits eingebunden.

FlowFact Immobilien Performer CRM ist ganz allgemein die ideale Lösung, um die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern zu festigen und auszubauen. Langfristig wirkt sich das positiv auf Umsatz und Gewinn aus, zudem sorgen mehr Transparenz und Effizienz für sinkende Kosten im Unternehmen. Kurz gesagt haben Sie die Chance, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Kunden perfekt zu betreuen.

Ein CRM für Immobilienmakler muss an die speziellen Anforderungen der Branche angepasst sein. FlowFact Performer CRM bietet Ihnen eine solche Immobilienmaklerssoftware, darüber hinaus lässt sich damit eine Homepage für Immobilienmakler ganz einfach erstellen. Die Inhalte der Seite werden aus dem CRM für Immobilienmakler automatisch geliefert und müssen somit nur an einer Stelle eingefügt und aktualisiert werden. Auf diese Weise sparen Sie Zeit bei der Pflege der Inhalte, schließlich wechseln die Angebote bei einem Makler ständig. Zugleich wollen Kunden auf aktuelle Daten zugreifen und sich bereits über das Internet ausführlich über eine Immobilie informieren.

Wenn Sie als Immobilienmakler Software nutzen wollen, die diese Ansprüche erfüllt und bei der Sie sich zudem auf eine anspruchsvolle Gestaltung Ihrer Website verlassen können, sollten Sie diese Lösung nutzen. Technisch basiert die Immobilienmaklerssoftware auf WordPress. Dieses System überzeugt durch professionelle Technik und einfache Bedienung und bildet somit die perfekte Basis für eine kostenlose Homepage für Immobilienmakler.

Ein weiterer Aspekt, der bei einer Homepage für Immobilienmakler enorm wichtig ist, ist die Darstellung bei Google und anderen Suchmaschinen. Egal, ob Ihre Besucher mit Hilfe von mobilen Geräten oder über den normalen PC nach Immobilien suchen – Ihre Website sollte bei Google möglichst weit vorne aufgeführt sein, um so viele Interessenten wie möglich anzusprechen.

Neben der Suchmaschinenoptimierung eignet sich diese Immobilienmakler Software natürlich auch zur ansprechenden Präsentation Ihrer Immobilien, Anfragen und bereits verkauften Objekte. Nutzer können einzelne Objekte selektieren, Eigentümer haben über ein Informationsmodul Zugriff auf den aktuellen Stand der Immobilienvermarktung. Zu guter Letzt werden sämtliche Daten, die im Rahmen von Anfragen über das Kontaktmodul übermittelt werden, automatisch in die Immobiliensoftware von FlowFact eingelesen. Damit stehen diese Daten auch später jederzeit zur Verfügung.

Sie suchen eine professionelle Software für Immobilienmakler oder Bauträger!?

Sie wünschen sich als Makler den optimalen Kontakt zu Ihren Kunden und den sicherten Weg Ihre Immobilien bestmöglich zu verkaufen!?

Genau dann sind Sie hier richtig!!

Wir unterstützen Sie seit 1992 mit FlowFact Immobilien CRM in Deutschland und Österreich!

CRMPRO GmbH
Markus Ludwig