Kronenberg24 bringt Hasen USB-Sticks als originelles Ostergeschenk

Die süße Hightech Osterüberraschung für Hasen Freunde
Kronenberg24 bringt Hasen USB-Sticks als originelles Ostergeschenk

USB-Sticks werden immer beliebter, denn sie sind klein, leicht, passen an jeden USB-Anschluß und haben immer höhere Speicherkapazitäten.

Rechtzeitig zu Ostern hat Kronenberg24 jetzt USB-Sticks in Form eines Hasen im Programm.
Innen befindet sich ein USB-Stick mit einem Hightech 4GB Speicher, der fast soviel Platz bietet wie eine DVD.

Umschlossen ist der USB-Stick von einer hochwertigen abwaschbaren Silikonhülle in Hasenform.

Diese Hasen Silikonhülle sieht gut aus, schützt die empfindliche USB-Speicherstick Technik vor Staub und Feuchtigkeit und verhindert ein Abfallen oder Verlegen der Schutzkappe.

Hase Felix kommt in grauer Ausführung und Nina ist weiß. Am Ohr befindet sich ein Loch zum Durchziehen eines Aufhängebandes.

Beide USB-Stick Hasen wiegen nur jeweils 16 Gramm und stehen Platz sparend aufrecht.

Für Tierfreunde sind bei Kronenberg24 auch weitere USB-Sticks in Form eines freundlichen Elches, eines Pinguins, Pandas und Elefanten erhältlich.

Wer noch ein außergewöhnliches und praktisches Ostergeschenk sucht, liegt mit den Hasen USB-Sticks sicher richtig, denn sie sind ein Highlight auf jedem Schreibtisch und zu Hause.

Weiter Informationen gibt es unter
Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Eine große Auswahl an CD und DVD Rohlingen und Verpackungen gehören ebenso dazu wie eine eigene Druckerei. Die Kronen-Design Software ergänzt das Programm und so kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen erstellen. Bei allen Druck- und Laserleistungen gibt es keine Mindestabnahmemengen, so dass auch Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen produziert werden können. USB-Speichersticks und weitere Werbeartikel sind nun auch erhältlich.
Aqualock ist ein eingetragenes Warenzeichen von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg