Leawo Music Recorder Win 3.0.0.1 mit 4K-Bildschirm und optimierter Registercenter-Schnittstelle wurde gerade veröffentlicht.

Muisk von Spotify, Youtube, iTunes usw. kostenlos aufnehmen ohne Qualitätsverlust

Leawo Musik Recorder for Win

Zusammenfassung: Vor kurzem hat Leawo den Music Recorder Win 3.0.0.1 auf den Markt gebracht. Dieses Update wurde speziell für die automatische Anpassung von 4K-Bildschirmen optimiert. Zudem wurde die Registercenter-Schnittstelle für eine einfachere Registrierung optimiert.

Shenzhen, Guangdong – 10. 12. 2018 – Leawo Software, ein Softwareunternehmen, das sich auf Multimedia-Lösungen und Datenmanagement-Software konzentriert, hat Music Recorder Win 3.0.0.1 mit einem großen Update auf den Markt gebracht. Beeindruckend ist vor allem, dass dieses Update auf die automatische Anpassung an den 4K-Bildschirm optimiert wurde und die Benutzerfreundlichkeit mit 4K-Bildschirmen verbessert wurde. Darüber hinaus wurde die Registercenter-Schnittstelle neu gestaltet. Die neue Schnittstelle zeigt den Registrierungsstatus übersichtlich an.

Leawo Music Recorder ist ein hervorragendes, aber einfach zu bedienendes Musikaufnahme-Programm. Seine mächtigste Funktion ist die Aufnahme von Musik aus mehr als 500 Online-/Streaming-Musikseiten, wie YouTube, Spotify, AOL Music, Last.fm, etc. Darüber hinaus kann jede Musik von eingebauten Input-Audio-, Computer-Audio- und Online-Musikquellen aufgenommen werden. Alle der oben genannten aufgenommenen Musiken können im MP3- oder WAV-Format mit verlustfreier Qualität gespeichert werden.

Wichtige Upgrades von Leawo Music Recorder Win 3.0.0.1:

1. Es wurde optimiert, um 4K-Bildschirm automatisch anzupassen.

2. Die Register-Center-Schnittstelle wurde optimiert.

Mit der Entwicklung von Bildschirmen tendieren immer mehr Menschen dazu, den Bildschirm mit höherer Auflösung zu wählen. Der 4K-Bildschirm ist nur eine der beliebtesten Möglichkeiten. Diesmal bekommen die Benutzer ein besser lesbares und exquisites visuelles Erlebnis mit Leawo Music Recorder.

Ein weiteres Update ist, dass die Registercenter-Schnittstelle des Music Recorders neu gestaltet wurde. Der Registrierungsstatus wird deutlich angezeigt, wobei eine Test- oder Kaufversion deutlich gekennzeichnet ist. In der Zwischenzeit gibt es die Schaltflächen Erneuern und Kaufen, um einige Registrierungsaufgaben einfacher zu erledigen. Für die Schaltfläche Erneuern können Benutzer damit ihren Registrierungsstatus mit einem Klick aktualisieren, wenn sie die Produkte kaufen oder sich mit einem Registrierungscode registrieren. Benutzer können das Produkt jedoch auch kaufen, indem sie auf die Schaltfläche Kaufen klicken, die in der Vergangenheit eine Linie des Kauflinks war.

Preis und Verfügbarkeit:

Der Leawo Music Recorder hat sowohl eine Test- als auch eine Registrierungsversion und kann kostenlos heruntergeladen werden. Die Testversion konnte nur 3 Minuten aufnehmen, während die unbegrenzte Registrierungsversion nur 19,99€/Jahr und 29,99 €/Lebensdauer kostet (jetzt ist sie mit 30% Rabatt auf 2018 Thanksgiving Giveaway Gifts & Specials erhältlich).

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang