Leawos Blu-ray-Player Mac 1.9.3 verbessert die Kompatibilität des 4K / HD-Bildschirms, das Lesen des BDAV-Discs u.a.

Shenzhen, China, 22. August 2016 – Um ein besseres Filmvergnügen für Mac-Benutzer zu liefern hat Leawo Software, ein führender professioneller Multimedia-Lösung Entwickler und Anbieter, ihr Free-Blu-ray-Player für Mac auf V1.9.3 offiziell veröffentlicht. Die V1.9.3 kann das Kompatibilität des HD-Bildschirms (einschließlich 4K-Display), die Leistung beim Lesen des BDAV-Discs , das Aufladen des Mediums und die Textanzeige der Benutzeroberfläche verbessert. Mit diesem Update können mehr Blu-ray-Discs auf Mac mit verbesserter Glätte abgespielt werden.

Leawos Free-Blu-ray-Player für Mac ist ein völlig kostenloses Blu-ray-Medien-Player, mit dem Mac-Anwender Blu-ray auf Mac kostenlos abspielen können, unabhängig von Disc-Schutz und regionalen Einschränkungen. Dieses Blu-ray-Player ist eine Freeware, die auch als kostenloses 4K-Video-Player für Mac, kostenloses DVD-Player für Mac, kostenloses Musik-Player für Mac und kostenloses ISO-Datei-Player für Mac dient.

Dieses Update von Leawos Free-Blu-ray-Player für Mac hat einen großen Fortschritt in die Kompatibilität des HD-Bildschirms. Immer mehr Anbieter von Display wegen des Aufkommens von 4K-Konzept möchten ihre 4K-Displays aktualisieren, um ein besseres Filmvergnügen zu liefern. Die vorherige Version des Free-Blu-ray-Players für Mac von Leawo zeigte gelegentlich fehlerhaft auf HD-Bildschirmen, vor allem mit den neuen freigegeben 4K-Displays, wie die Verzerrung der Benutzeroberfläche und der fehlerhafte Textkasten. Mit diesem Update könnte Leawos Free-Blu-ray-Player für Mac die Größe der Benutzeroberfläche und den Textkasten automatisch ändern, um verschiedene Größen der HD-Bildschirmanzeigen zu passen, einschließlich 4K-Display.

Die V1.9.3 hat auch einen großen Durchbruch in der Kompatibilität des Blu-ray-Discs. Zuvor konnte dieses Blu-ray-Player für Mac nur BDMV-Discs abspielen. Mit diesem Update könnte Leawos Free-Blu-ray-Player für Mac BDAV-Discs lesen, entschlüsseln und abspielen. Das bedeutet, dass mehr Blu-ray-Discs von Leawos Free-Blu-ray-Player für Mac gelesen und abgespielt werden könnten.

Mit der verbesserten Entschlüsselungs-Fähigkeit für Disc wird das Aufladen des Mediums auch verbessert. Blu-ray-Discs und ISO-Datei konnte wegen Disc-Schutz und anderen Einschränkungen teilweise nicht geladen oder Fehler gemeldet werden. Diese werden in der neuen Version gelöst. Jetzt sind ein reibungsloseres Aufladen und erfolgreichere Wiedergabe von Blu-ray-Discs und ISO-Dateien garantiert.

Das Filmvergnügen bei der Wiedergabe des Blu-ray-Disc wird von neuer oder unvollständiger Disc-Schutz zurückgezieht. Unscharfer Bildschirm, gesteckte Wiedergabe oder verstecktes Disc-Menü könnten passieren. Mit der eingesetzten fortschrittlichen Technologie in diesem Update wird die Blu-ray-Wiedergabe stark verbessert. Es wird keinen unscharfen Bildschirm und keine gesteckte Wiedergabe mehr gaben. Disc-Menü würde fehlerfrei angezeigt und könnte mit virtueller Fernbedienung bedient werden.

Die V1.9.3 von Leawos Free-Blu-ray-Player ist jetzt verfügbar auf http://www.leawo.de/blu-ray-player-mac/. Es ist völlig kostenlos für alle, herunterzuladen, zu installieren und zu verwenden.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang