LED zum Nachrüsten

Ersatz-Kit für Industrie- und Schiffsleuchte MIR T5 und T8 ab sofort bei Glamox Luxo Lighting erhältlich.

LED zum Nachrüsten

(NL/3068117826) Hildesheim, 16.07.2013 Besitzer der Industrie- und Schiffsleuchte MIR T5/T8 können diese Leuchten-Typen ab jetzt mit dem Nachrüstsatz MIR KIT LED energieeffizient modernisieren. Die installierten Lampen können dank Schnellkupplung mit geringem Aufwand gegen die energiesparenden und extrem langlebigen LED-Lampen des Ersatz-Kits ausgetauscht werden. Damit wird eine Lebensdauer von mindestens 50.000 Stunden erreicht.

Um an den Einsatzorten der MIR mit teils extremen Wetterbedingungen bestehen zu können, wurden die neuen LED-Leuchten für Bereiche mit Umgebungstemperaturen zwischen -30ºC bis 45ºC entwickelt. Das MIR KIT LED steht mit verschiedenen Notlicht-Varianten sowohl mit interner Batterie als auch externer Akku-Box zur Verfügung und kann ebenfalls zum Nachrüsten der Industrie- und Schiffsleuchte MIL verwendet werden, sofern die Umgebungstemperatur nicht unter -30°C liegt.

Weitere Informationen und technische Details unter:
http://glamox.com/de/products/mir-kit-led/#Description

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531/3873318
f.riener@profil-marketing.com
http://shortpr.com/tzt4nj