Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient

acceptIT sorgt mit reibungsloser Einführung für 550 zufriedene Anwender

Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient

acceptIT bietet ein modulares IT-Leistungskonzept

Paderborn, 27.11.2013. Das Paderborner Systemhaus acceptIT hat bei der Leipziger Messe GmbH den IBM Notes Client Manager MarvelClient und die Module Analyze und Eclipse Professional von panagenda eingeführt.

Für die Leipziger Messe GmbH entsteht bei der Durchführung von Veranstaltungen betriebsbedingt ein hoher Personaldurchlauf. Zeitaufwändige Einrichtungen der Notes Clients und nicht managebare Arbeitsumgebungen verlangten nach einer zentral administrierbaren Lösung.

Der MarvelClient steht für zuverlässiges IBM Notes Management und garantiert den Administratoren enorme Zeiteinsparungen durch Standardisierung, u. a. durch die zentrale Konfiguration von Basic- als auch Standard-Clients. Inzwischen arbeiten 550 Anwender mit der neuen, stabilen Lösung. Die Folge sind Einsparungen bei den Bearbeitungszeiten, große Transparenz und eine Erhöhung der Produktivität.

„acceptIT als Business Partner von panagenda war eine hervorragende Wahl. Support und Vertrieb sind absolut verlässlich. Auf jede Nachfrage wurde zeitnah und kompetent reagiert“, so Clemens Hagendorf, Anwendungsbetreuer und Administrator IBM Notes/Domino, Leipziger Messe GmbH.

Das modulare IT-Leistungskonzept der acceptIT GmbH ist am Bedarf mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. Eine der Stärken des Unternehmens ist es, proaktiv neue Technologien kundenorientiert einzusetzen.

Weitere Informationen zum Einsatz von MarvelClient bei RICOH Deutschland und zu innovativen Lösungen des Systemhauses acceptIT finden Sie unter: www.LeipzigerMesse.de und www.accept-IT.de

Bildrechte: Leipziger Messe

acceptIT GmbH:
Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Leipziger Messe GmbH:
Als einer der zehn führenden Messeplätze in Deutschland bietet die Leipziger Messe jedes Jahr rund 10.000 Ausstellern und ungefähr 1,3 Millionen Besuchern aus der ganzen Welt ein maßgeschneidertes Kommunikationspodium. Im internationalen Wettbewerb ist der Messe- und Kongressstandort Leipzig eine feste Größe. Mit fast 850 Jahren Tradition ist die Messe Leipzig gleichzeitig einer der ältesten Messeplätze der Welt.

Kontakt:
acceptIT GmbH