Leistungsstark und praktisch, der Canon MG5450 mit separaten Tintenpatronen

Der rundum ausgestattete Canon MG5450 ist ein optisch sehr hochwertiger Alleskönner mit dem in hochauflösender Qualität gedruckt aber auch kopiert und eingescannt werden kann.

Leistungsstark und praktisch, der Canon MG5450 mit separaten Tintenpatronen

Günstige Tintenpatronen, passend zum Canon MG5450 auf Rechnung bestellen.

Große Ausstattung für individuellen Einsatz

Dank gleich zwei Papierkassetten kann der Nutzer den Canon-Drucker im oberen Bereich mit bis zu 20 Blatt Fotopapier und in der unteren Kassette mit bis zu 125 Blatt Normalpapier bestücken. Beim Drucken überzeugt das Gerät außerdem mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Es gibt bis zu 10 farbige Seiten und ganze 15 Schwarz/Weiß-Ausdrucke in nur einer Minute aus und verursacht damit keine störenden Wartezeiten. Selbst randlose Fotos im Format 10 x 15 cm erhält der Anwender im Handumdrehen und nach nur 21 Sekunden. Alle Funktionen, drucken, scannen und kopieren werden kinderleicht und schnell über ein Display mit einer Größe von 7,5 cm und einem intelligenten Touch System angesteuert. Am Canon MG5450 findet sich selbstverständlich auch eine Hi-Speed-USB-Schnittstelle, über die der Benutzer eine digitale Kamera oder einen Stick anstecken und mit den richtigen Tintenpatronen direkt über das Speichermedium ausdrucken kann. Außerdem ist der Drucker über die WLAN-Schnittstelle und der PIXMA Cloud Link Unterstützung in jedem Netzwerk integrierbar und kann damit von mehreren Mitarbeitern benutzt werden.

Hohe Auflösung mit den richtigen Tintenpatronen

Die mit dem Canon MG5450 ausgegebenen Dokumente können im Zusammenhang mit den für das Gerät optimal passenden Tintenpatronen eine enorme Auflösung von bis zu 9.600 x 2.400 dpi erzielen. Sie eignen sich damit optimal für den Einsatz von hochauflösender Fotos oder professioneller Geschäftsdokumente. Für die hohe Qualität der Ausdrucke sorgen die 5 separaten Tintenpatronen, die sich je nach Gebrauch einzeln entnehmen und ersetzen lassen.

Eigenschaften

Der Canon MG5450 hat eine Größe von ca. 455 x 369 x 148 mm. Doch er überzeugt nicht nur mit seinen kompakten Maßen, dank denen er auf jedem Schreibtisch einen geeigneten Platz finden, sondern auch mit einem eleganten Design. Mit seiner flachen Optik und dem schlichten Äußeren in Schwarz fügt sich das multifunktionelle Tintenstrahlgerät ideal in jedes moderne Büroambiente.

Highlights des Canon MG5450

Mit dem Multifunktionsdrucker von Canon und den zugehörigen Tintenpatronen kann man nicht nur normales Papier bedrucken. Neben verschiedensten Medien wie professionelles Fotopapier, Umschläge oder Transferfolie hat der Anwender weiterhin die Möglichkeit auch Blu-ray™ Discs, CDs und DVDs zu bedrucken. Außerdem ist es mit dem Canon MG5450 möglich, dank der innovativen Duplex-Funktion, Papier beidseitig zu bedrucken und damit enorme Kosten am Verbrauchsmaterial einzusparen. Doch nicht nur die Papierkosten, sondern auch der Verbrauch an Strom kann gesenkt werden. Der Drucker ist dafür mit einer Stromab-/-anschaltung ausgestattet. Sie schaltet das Gerät bei Nichtbenutzung ab und sofort wieder an, sobald ein Druckauftrag eingeht.

Bildrechte: Canon

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com