Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer – für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg

Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen

Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer - für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg

Misha Logvinov

Emeryville/München – 08. April 2013 – Lithium Technologies, führend im Bereich Social Customer Experience, hat Misha Logvinov in die neu geschaffene Position des Senior Vice President und Chief Customer Officer (CCO) berufen. Mit dieser Maßnahme demonstriert das Unternehmen seine kontinuierliche Ausrichtung auf den nachhaltigen Erfolg seiner Kunden in aller Welt.

In seiner Rolle als Chief Customer Officer ist Logvinov für das Management der gesamten Wertschöpfungskette rund um den Kundenmehrwert und die Kundenbindung verantwortlich. Er wird eng mit der weltweiten Vertriebs- und Serviceorganisation zusammenarbeiten und gleichzeitig die Leidenschaft für die Belange der Kunden im gesamten Unternehmen nutzen, um das Werteverständnis von Lithium als ein Unternehmen, das „den Erfolg seiner Kunden persönlich nimmt“, weiter zu befeuern.
Logvinov, der zuvor als CIO von Lithium agierte, wird auch weiterhin im Unternehmen Führungsaufgaben in den Bereichen Business Systems, IT und Customer Operations übernehmen – Bereiche, die nach wie vor einen wichtigen Beitrag zur Automatisierung des Kundenerfolgs leisten.

„Da Lithium weiter wächst, verlangen unseren Kunden die konsequente Ausrichtung auf die Lösung der cross-funktionalen Herausforderungen bei der Customer Experience, mit denen sie sich bei allen Technologieanbietern konfrontiert sehen“, erklärt Rob Tarkoff, President und Chief Executive Officer bei Lithium. „Misha ist ein tatkräftiger Unterstützer und überzeugter Verfechter der Anliegen unserer Kunden, und als CIO verfügt er über Erfahrung bei der Straffung interner Systeme und bei der Verbesserung der gesamten Customer Success Experience. Ich bin zuversichtlich, dass seine Führung dazu beitragen wird, den Erfolg unserer Kunden innerhalb ihrer eigenen Firmen sowie in unserem eigenen Unternehmen zu fördern.“
Logvinov berichtet weiterhin direkt an Tarkoff.

Über Lithium:
Lithium, gegr. 2001, ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und „Social Customer Experience“-Plattform, die als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT fungiert. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum „Social Enterprise“. Investitionen in Social Media werden endlich messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.

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