„Logical“ Thinking @ SAPPHIRE NOW!

Vom 13. Bis 16. November findet das innovativste Branchentreffen des Jahres statt. SAP lädt zur SAPHHIRE NOW und SAP TechEd in Madrid ein und bringt Schlüsselinnovationen zum Leben.

"Logical" Thinking @ SAPPHIRE NOW!

Führungskräfte und Angestellte aus IT und Fachbereich erhalten die Möglichkeit, sich mit den neuesten Ideen und Lösungen für ihren Geschäftsalltag vertraut zu machen.

Interaktive Lernbereiche zu SAPs Kernthemen Analytics, Cloud, Database und Technologie, Industries and Lines of Business sowie Mobile laden zum Verweilen ein. Hier können sich Teilnehmer in Mikroforen, Demostationen, Diskussionsrunden oder expertengeführten Präsentationen engagieren.

In Ergänzung zur SAPHHIRE NOW bietet die SAP TechEd ein umfassendes Weiterbildungsprogramm für IT-Profis. Über 500 Stunden an Workshops und Trainingsessions werden angeboten. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer Zugang zu sämtlichen Inhalten der SAPPHIRE NOW.

Im Begleitprogramm sind dieses Mal Supertramp zu erleben. Gegründet 1969 in Genf, ist Supertramp weltweit zweifellos eine der am meisten verehrten Rockbands mit einer Geschichte, die sich über mehr als vier Jahrzehnte erstreckt. Nach elf veröffentlichten Studioalben und sieben Compilations, die alle Gold- oder Platin-Status erreicht haben, hat die Band einige der denkwürdigsten und beliebtesten Songs der letzten 40 Jahre aufgezeichnet, wie zum Beispiel „The Logical Song“, „Crime Of The Century“ oder „Breakfast In America“.

Anmeldungen sind ab sofort über http://www.sapphirenowsapteched.com/feesdeadlines.aspx#.UG0oRlHbPYI möglich.

Weitere Informationen rund um die Agenda, Side-Programm und Aufenthalt finden sich auf der Veranstaltungswebsite der SAPPHIRE NOW http://www.sapphirenow.com/.

Bildrechte: fotolia

Die IBSolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBSolution GmbH