Ltehandy.de: Vodafone startet Jugendschutz-App für Smartphones

(NL/6366132665) Kinder sind fasziniert von Smartphones und können meist sehr gut mit den Internet-Handys umgehen. Allerdings kann die kindliche Neugier und Unbefangenheit dazu führen, dass die jungen Nutzer mit Inhalten in Kontakt kommen, die nicht altersgerecht sind. Als erster Mobilfunkbetreiber bringt Vodafone jetzt eine Jugendschutz-App auf den Markt, von der auch die Ltehandy.de-Kunden profitieren. Der Anbieter www.ltehandy.de hat sich auf Smartphones und LTE-Tarife im 4G-Netz von Vodafone spezialisiert.

Child Protect App schützt Kinder vor schädlichen Online-Inhalten

Die Child Protect App von Vodafone basiert auf dem Jugendschutzprogramm des Vereins JusProg. Mit der Application lässt sich ein sicherer Surfraum für die jungen Nutzer auf dem Smartphone einrichten: Das geschützte Handy öffnet nur altersgerechte Internetseiten, zudem können die Eltern weitere Sicherheitseinstellungen vornehmen. Beispielsweise lassen sich Kontakte für die Telefonie und SMS-Kommunikation festlegen, einzelne Funktionen wie Kamera oder Apps können deaktiviert werden. Die Child Protect App von Vodafone eignet sich für Smartphones ab Android 2.1 und ist kostenlos im Google Play Store erhältlich.

Ltehandy.de: Smartphone plus Tarif im D2-Netz

Die Marke Ltehandy.de vertreibt Handy-Tarife und Smartphones für den 4G-Mobilfunk per Long Term Evolution (LTE). Das LTE-Angebot richtet sich an Nutzer, die günstig mit dem Smartphone telefonieren und im Internet surfen wollen. Bei den LTE-Tarifen von Ltehandy.de handelt es sich um Original-Produkte des Netzbetreibers Vodafone. Die administrative Abwicklung übernimmt der TÜV SÜD zertifizierte Online Reseller Sparhandy GmbH. Ltehandy.de-Kunden profitieren von zahlreichen Vergünstigungen. Die LTE-Tarife von Ltehandy.de können ausschließlich online unter http://www.ltehandy.de gebucht werden.

Ltehandy.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

Kontakt:
BRBD Breitbanddienste GmbH