Ltestick.de: LTE-Surfen macht in Sachsen-Anhalt am meisten Spaß

(NL/6246406050) Das Bundesland Sachsen-Anhalt hat deutschlandweit die großflächigste LTE-Netzabdeckung im Vodafone-Netz. Inzwischen sind 76 Prozent des Bundeslandes mit mobilem Breitbandinternet per LTE-Funk versorgt. Die gesamtdeutsche Abdeckung mit Vodafone-LTE liegt bei 66 Prozent der Fläche. Von dem intensiven LTE-Ausbau profitieren auch die Ltestick.de-Kunden. Der Anbieter www.ltestick.de offeriert preisreduzierte Original-LTE-Tarife von Vodafone.

High-Speed-Surfen mit bis zu 50 Mbit/s

Vodafone treibt den LTE-Ausbau in Mitteldeutschland zügig voran. Die Einwohner von Magdeburg, Halle an der Saale, Dessau und Köthen können bereits auf Surf-Geschwindigkeiten von bis zu 50 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) im D2-LTE-Netz zugreifen. Insgesamt haben laut Vodafone 1,6 Millionen Bürger von Sachsen-Anhalt Zugang zu LTE-Internet.

Ltestick.de: preisreduzierte LTE-Tarife im D2-Netz

Der Anbieter Ltestick.de offeriert LTE-Tarife im 4G-Netz von Vodafone. Dabei handelt es sich um Original-Produkte des Netzbetreibers, die zu günstigen Konditionen vermarktet werden. Zum jeweiligen Datentarif gibt es einen LTE-Datenstick für 1 Euro. Die LTE-Tarife von Ltestick.de werden ausschließlich über das Internet unter http://www.ltestick.de vetrieben.

Ltestick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH

Die Marke www.ltestick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Vodafone D2 GmbH realisiert wird. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis. Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Darüber hinaus berät die BRBD Breitbanddienste GmbH Unternehmen beim Aufbau neuer Online-Geschäftsmodelle im Telekommunikationsbereich und unterstützt sie bei deren Vermarktung.

Kontakt:
BRBD Breitbanddienste GmbH