Lua

Einsatz von Lua in Embedded Systems – nun auch als eBook erhätlich

(NL/9627050529) Die eBook Version erscheint mit der ISBN 9783844896060 und wird zum Verkaufspreis von 15.99 EUR angeboten.

Nachdem der gleichnamige Printtitel (ISBN 978-3-907857-15-1) im Entwicklungsumfeld von Embedded Systems gut aufgenommen wurde ist hier die eBook Version, die das Arbeiten mit dem Text durch eBook-Funktionen, wie Suchen, Markieren, Kommentieren u.a.m. sehr vereinfacht.

Das eBook ist bereits im Amazon Kindle-Shop auf www.amazon.de verfügbar und wird in Kürze auch an folgenden Orten erhältlich sein:

Apple iBookstore
Bei Apple iTunes können Sie die Vorschau für Ihr Buch über den folgenden Link ansehen, sobald es im iBookstore verfügbar ist:

Apple führt zurzeit eine interne Qualitätsprüfung seiner gesamten Inhalte durch, was zu eine Verzögerung der Verfügbarkeit von neuen Bücher im iBookstore von bis zu 4 Wochen verursachen kann.

Libri.de
Bei Libri.de können Sie die Vorschau für Ihr Buch über den folgenden Link ansehen, sobald es verfügbar ist: http://www.libri.de/shop/action/productDetails?id=9783844896060

Es folgen weitere, unter anderem Thalia.de, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de, Weiland.de, Mayersche.de, Pubbles.de.

Die Verfügbarkeit in weiteren E-Book-Shops wird sukzessive ausgebaut.

Der Skript Verlag Kühnel befasst sich vor allem mit Special Interest Themen um Mikrocontroller, Elektronik, Programmierung und IT-Themen. Auf der Website www.ckskript.ch sind weitergehende Informationen zu finden. Webseiten mit begleitenden Inhalten zu einzelnen Titeln liefern zusätzliche Informationen.

Kontakt:
Skript Verlag Kühnel