Lüfterfreier, ultra kompakter Box-PC mit Quad Core CPU!

(NL/1568091249) – Intel® Celeron® Prozessor N2930 1.83 GHz
– max 8 GB DDR3L, 2,5 HDD/SSD
– USB 2.0, USB 3.0, COM, GLAN, VGA
– 2560×1600 Pixel Auflösung, Audio
– lüfterfrei -20°C bis 60°C
– MIL-Std-810F, nur 470 g Gewicht
– widerstandsfähiges Metallgehäuse

Der robuste, lüfterfreie und ultra kompakte (palm size) Box-PC von COMP-MALL, Modell uIBX-230 mit dem neuen 4 Kern Intel® Celeron® N2930 1.83 GHz Prozessor, erfüllt die industrielle Nachfrage nach hoher Leistungsdichte bei geringer TDP auf kleinem Raum. Mit Abmessungen von 137x103x49 mm ist das Modell uIBX-230 ein idealer Rechner für platzkritische Verhältnisse u.a. im industriellen Umfeld, in Sicherheitsanwendungen, im mobilen Einsatz oder in der Gebäudeautomation.

Der große Temperaturbereich von -20°C bis 60°C, das geringe Gewicht von 470g und der Schutz gegen Stöße und Vibration nach MIL-STD-810Ferlauben u.a. problemlosen mobilen Betrieb im PKW, Omnibus oder LKW, auf einem Schiff oder im Zug. Für den Internet of Things (IoT) Embedded Markt eignet sich das Modell uIBX-230 durch seine hohe Rechenleistung als intelligenter Control Server um Daten effizient zu verarbeiten und an Remote-Server zu übermitteln. Beispiele und mehr Produkte über IoT Netzwerklösungen unter http://www.comp-mall.de/download/2014_brouchure_IOT.pdf .

Das handflächengroße Modell uIBX-230 basiert auf dem Intel® Celeron® Prozessor N2930 1.83 GHz, bis 8 GB DDR3L 1,35V SO-DIMM, 2,5 SATA 3Gb/s HDD/SSD und unterstützt u.a. Win 8 oder Win 7E. Die VGA Schnittstelle bietet 2560×1600 Pixel Auflösung und als Schnittstellen besitzt der Box-PC : 3 x USB 2.0 und 1 x USB 3.0, RS-232, Gigabit Ethernet und Audio.

Das Metallgehäuse bietet guten Schutz vor Oxidation, Korrosion, Stoß und Staub.
Als Spannungsversorgung werden 12 VDC benötigt.

Der link zum Datenblatt ist http://www.comp-mall.de/datenblatt/201405_uIBX-230-BT.pdf

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können für das Modell uIBX-230, Anpassungen vorgenommen, der Box-PC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Versorgungs-/EOL-Management durch Direktlieferung, Langzeitverfügbarkeit, Vorhaltungs-/Abruflager bieten einen Mehrwert und helfen Kosten zu senken.
COMP-MALL bietet weitere Box PCs unter http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html

Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungsfokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
Als Industrie-PC-Komponenten sind Embedded Boards, Full- und Halfsize Slot-CPU Karten, Busplatinen sowie industrielle Motherboards in verschiedenen Standards erhältlich. Zur Komplettierung sind Industrie-PC-Gehäuse, für den 19-Rackmount Einbau oder zur Wandmontage, Flash Disk Produkte wie SSD-Festplatten, USB- und SATA-Disk-On-Module, Embedded-Systeme wie Box-PCs oder Hut¬schienen-PCs erhältlich. Die Systeme erfüllen verschiedene Umgebungskriterien und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Die Gruppe der LCD-Produkte enthält Touch-Panel-PCs in verschiedenen Leistungsklassen und Größen sowie PDAs und Tablet PCs. Neben LCD-Workstations mit Erweiterungsmöglichkeit bis zu 10Slots, runden LCD-Monitore und Touch-/Displays-Kits die Palette ab.

Alle Komponenten entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Langzeitverfügbarkeit wird durch effizientes Produkt-Lifecycle-Management gewährleistet.

Die Individualisierungsmöglichkeiten bei COMP-MALL erlauben kundenspezifische Veränderungen in verschiedenen Ebenen. Komplettsysteme werden generell von Grund auf und im Dialog mit den Kunden konzipiert. Kundenspezifische Hard- und Software wird bereits im Assemblierungsprozess implementiert. Neben den technischen Vorgaben wird auch der Qualitätserwartung des Kunden in Form von kundenspezifischen Tests und definierten Qualitätskontrollen entsprochen. Die vorpa¬rametrierten Systeme können direkt am Einsatzort in Betrieb genommen werden und indivi¬duelle Lieferkonzepte, Bestandvorhaltung sowie End-Of-Life-Management sind für Projekte möglich.

Höhepunkt der Individualisierungsmöglichkeiten sind die Anpassungen auf der Board-Level-Ebene. Bei geeigneten Produkten können Schnittstellen entfernt, hinzugefügt oder Leistungskomponenten zur Anwendung passend skaliert werden. Eine spezielle BIOS-Anpassung rundet das Angebot ab. http://www.comp-mall.de

Für die Branchen – Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Vehicle-, Mobile-Computing, Logistik, Digital-Signage, POS/POI und Medical-Computing liefert COMP-MALL einsatzbereite Lösungen für bestimmte Anwendungen. Neben den Geräten wird auch Software und speziell für den Einsatz abgestimmte Dienst¬leistung mit angeboten.

COMP-MALL GmbH
Sophia Kompe