Mahindra Satyam bietet verbessertes Unified Services Management mit Enlighta

Cloud-basierte Managed Services on-Demand
Mahindra Satyam bietet verbessertes Unified Services Management mit Enlighta

Wiesbaden: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister, IT- und Engineering Service-Provider, nutzt ab sofort für die Unified Services Management Plattform (USMP) die ITIL Delivery Suite Enlighta Deliver. Diese cloud-basierte Plattform wurde entwickelt, um die Performance und die Qualität der Dienstleistung an seine Kunden weiter zu optimieren.

Mit der schnellen Analysemethode der Enlighta Deliver Suite ist Mahindra Satyam in der Lage, Aufträge unmittelbar ohne weitere Anpassungen zu integrieren und dank der umfangreichen Funktionen zur Leistungsbewertung, seinen Kunden einen beispiellosen Einblick in den Stand der Dienstleistung zu gewähren. Für Unternehmen, die noch immer mit Legacy-Systemen und veralteten, unhandlichen Helpdesk-Tools arbeiten, bietet Mahindra Satyam als Best-of-Breed die on-Demand Service-Management-Lösung von Enlighta. Diese ist einfach zu bedienen und zu integrieren und erfordert keinen Neukauf von Hard- oder Software.

„Firmenkunden, die nach einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sind hier genau richtig. Es gibt keine IT-Services-Management-Lösung am Markt, die dem nahe kommt, was die Enlighta Deliver Suite an Features, integrierten Funktionen und Informationen bietet“, so David Augustine, Vice President bei Mahindra Satyam. „Enlighta ist das Fundament unserer Unified Services Management Plattform. Damit können wir unseren Kunden verbesserte Infrastruktur- und Application-Services mit einer robusten, kosteneffizienten, weil on-Demand buchbaren, IT-Services-Management-Lösung, bieten.“

„Mahindra Satyam bietet umfassende Service Delivery auf Weltklasseniveau und Enlighta On-Demand-ITIL-Lösungen ermöglichen dazu die Senkung von Wartungskosten mit Hilfe einer bewährten Plattform, die sehr anpassungsfähig ist und dem Management beispiellose Einblicke in alle möglichen Aspekte der Leistungserbringung bietet“, so Nipun Sehgal, CEO von Enlighta.

Die Enlighta Deliver Suite ist mandantenfähig und unterstützt die komplette Steuerung der Dienstleistungsprozesse, einschließlich der Module für alle ITIL Prozesse, Service-Level-Management und der Automatisierung von Anfragen und des Reportings – grenzenlos über weltweit verteilte Entwicklungszentren und Kundenorganisationen.

Über Mahindra Satyam
Mahindra Satyam (MSat) (OTC:SAYCY), die neue Markenidentität von Satyam Computer Services Ltd., ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse, Informationstechnologie sowie Ingenieursdienstleistungen und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.

Mahindra Satyams Engineering-Kernkompetenzen umspannen die gesamte Bandbreite von Mechanical und Embedded Electronics-Lösungen, von Product Engineering, über Value Engineering, Manufacturing Engineering, Component Manufacturing, Strategic Consulting, RoHS Compliance Management bis zu Post Implementation Services und anderen. Kunden stammen aus den Industriesegmenten Aerospace and Defense, Automotive, Consumer Products, Industrial. Der IT-Servicebereich mit Fokus auf ERP, CRM, PLM, BI, Total Outsourcing zusätzlich zu den oben genannten, mit Fokus auf Manufacturing, Pharma/Life Science, CPG, Event Management, Banking/Finance, Global Public Organisations.

Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 12,5 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die globalen Aktivitäten der Gruppe umfassen den Automobil- Traktoren- und Flugzeugbau sowie IT- und Engineering-Dienstleistungen und Beratung.

Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste.

Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com,
Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20