MamaApp»: die erste App der smartApps4life ist jetzt im App Store zum download bereit!

«MamaApp»: Gib die Liebe zurück, die Deine Mama Dir schenkt!

MamaApp Icon

Seiner Mama eine Freude zu bereiten scheint oft so schwer zu sein und ist doch so leicht. Ihr etwas zu schenken, ist keine Frage des Aufwands. Eine liebe Nachricht zum Geburtstag, ein Frühstück ans Bett mit all den Zutaten, die sie liebt, ihre Lieblingsblumen oder ein Nachmittag mit Dir allein: wichtig ist, ihre Wünsche zu kennen, wenn es darauf ankommt. Mit der MamaApp bist Du darauf vorbereitet, ihr die Aufmerksamkeiten zu schenken, die sie glücklich machen und ihr für alles zu danken, was sie für Dich getan hat und jeden Tag tut!

Von der MamaApp ruft man seine Mama direkt an; sie erinnert an Muttertag, Geburtstag oder Namenstag, macht Grußvorschläge und speichert eigene Grüße ebenso, wie die Zutaten für Mamas Lieblingsfrühstück. Auf „Post its“ werden Mamas Wünsche notiert und in der Shopping Hilfe alles, was wichtig ist, um ihre Wünsche zu erfüllen.
Die MamaApp freut sich, bald auch auf Deinem iPhone zu sein!

smartApps4life …gib die Liebe zurück, die man Dir schenkt!
smartApps4life ist ein Business der Dominique Raffray GmbH in Engelberg, Schweiz.
smartApps4life gestaltet Apps, die Euch helfen, mit kleinen Aufmerksamkeiten Eure Liebe denen zu zeigen, die Euch lieben.

Link zur App: http://itunes.apple.com/de/app/mamaapp/id538418765?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Bildmaterial und weitere Informationen unter: www.smartapps4life.com/presse

smartApps4life ist eine Business Unit der Dominique Raffray GmbH in Engelberg in der Schweiz. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet. Die Dominique Raffray GmbH befasst sich im Kerngeschäft mit der Personalberatung. Mit der neu aufgestellten BU smartApps4life entwickelt und vertreibt das Unternehmen smart Phone Applikationen und applikationenbasierte Anwendungen. Das Unternehmen wird von den Gesellschaftern und Geschäftsführern Dominique Raffray und Gerd Woriescheck geführt.

Kontakt:
Dominique Raffray GmbH