Marco Seiler erhält HORIZONT-Award als Agenturmann des Jahres 2014

(Mynewsdesk) Auf einstimmigen Beschluss der hochkarätig besetzten Jury erhält Marco Seiler, Gründer und CEO der SYZYGY Gruppe, den HORIZONT-Award „Männer des Jahres 2014“ im Bereich Agenturen. Marco Seiler ist damit nach Pixelpark-Gründer Paulus Neef im Jahr 1999 erst der zweite Digital-Mann, der den renommierten Medienpreis erhält.

Die Jury begründete die Entscheidung wie folgt:

„Marco Seiler wird für seine herausragenden Leistungen in der Kategorie Agenturen ausgezeichnet. Der Jury hat imponiert, mit welcher Beharrlichkeit und unternehmerischer Leistung Seiler die von ihm 1995 gegründete Bad Homburger Internet-Agentur zu einem internationalen Digital-Netzwerk mit Büros in Frankfurt, Hamburg, Berlin, London, New York und Warschau aufgebaut hat. Zur Agenturgruppe gehört neben der Hauptmarke SYZYGY die Mediaspezialisten uniquedigital, der Kreativhotshop Hi-ReS! und das polnische Designstudio Ars Thanea.

Im Gegensatz zu vielen Digitalaposteln zeichnet sich Marco Seiler nicht nur durch ausgeprägtes Digital-Knowhow, sondern auch durch tiefes Markenverständnis aus. Dies unterstreicht auch die Kundenliste der Gruppe mit Marken wie BMW, Jägermeister, Chanel, Daimler, o2 und Mazda. Mit einem hoch zweistelligen Umsatzplus und einem Anstieg der Mitarbeiter von 350 auf 500 wird das Jahr 2014 als ein herausragendes Jahr in die SYZYGY-Unternehmensgeschichte eingehen.“

In der Tat zählt dieses Jahr zu den erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte. So verzeichnet SYZYGY eine Reihe namhafter Neukundengewinne – erst kürzlich konnte der Etatgewinn von BMW Motorrad vermeldet werden -, das Geschäft mit den Top-15-Kunden wurde signifikant ausgebaut. Das Unternehmen erwartet bis zum Jahresende Umsatzerlöse in Höhe von 45 Mio. Euro, was einem Wachstum von 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Die Mitarbeiterzahl stieg von 350 auf knapp 500 Angestellte.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Als Technologie-, Kreativ- und
Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die SYZYGY Gruppe rund
500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad
Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte
Marken wie AVIS, BMW, Chanel, Daimler, Discovery Channel, Jägermeister, KfW,
Mazda, nvidia, o2, Playstation und die Telekom.

Katrin Schreyer
Im Atzelnest 3