MasterCard und Mahindra Satyam schließen weltweite strategische Allianz

Mahindra Satyam eröffnet Kompetenzzentrum für MasterCard
MasterCard und Mahindra Satyam schließen weltweite strategische Allianz

Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, eröffnet zusammen mit MasterCard ein Center of Excellence in Kuala Lumpur, Malaysia. Das Kompetenzzentrum liefert auch Support für Anwendungsentwicklung und Tests von Softwareprogrammen zum weltweiten Einsatz.

„Der Fokus für uns als Unternehmen liegt ganz klar darin, unseren Kunden und Karteninhabern innovative Produkte und Lösungen bereit zu stellen. Dafür suchen wir uns nur die besten Unternehmen und Organisationen als Unterstützung“, so Sheryl Andrasko, Group Executive bei MasterCard Worldwide. „Wir sind davon überzeugt, dass uns die Zusammenarbeit mit Mahindra Satyam unseren Zielen noch näher bringt und wir unseren Kunden weltweit noch bessere Services zur Verfügung stellen können.“

Das Kompetenzzentrum wird MasterCard auch in den Bereichen Forschung und Entwicklung unterstützen sowie die Infrastruktur für die weltweite Zusammenarbeit bereitstellen.

„Die Einrichtung dieses Center of Excellence steht am Beginn einer guten Geschäftsbeziehung mit MasterCard“, so Lakshmanan Chidambaram, Senior Vice President – Sales & Operations bei Mahindra Satyam.

Für die Kooperation nutzt Mahindra Satyam das bereits mehrfach bewährte Know-How im Testen von Kreditkarten-Funktionen und automatisierten Prozessen, um die Funktionalitäten für Kunden und Karteninhaber weltweit noch weiter zu verbessern.
Über Mahindra Satyam
Mahindra Satyam (OTC:SAYCY), die neue Markenidentität von Satyam Computer Services Ltd., ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse und Informationstechnologie und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.

Die gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unter anderem in Bereichen wie Warenwirtschaftssystemen, Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), der Optimierung von Geschäftsprozessen, Business Intelligence, Produktentwicklung und Life Cycle Management, Enterprise Integration und Infrastruktur-Management.

Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 6,3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die Aktivitäten der Gruppe umspannen den Finanzsektor, die Automobilbranche, Handel und Logistik, die IT sowie infrastrukturelle Entwicklung.

Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste.
Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com,
Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310
www.mahindrasatyam.com
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de

Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de