Matrix42 lädt Kunden und Journalisten zum Customer Day 2013 in Zürich ein

Informationen rund um den Arbeitsplatz von heute und morgen

Matrix42 lädt Kunden und Journalisten zum Customer Day 2013 in Zürich ein

Jochen Jaser, CEO Matrix42

Unter dem Motto „Workspace Answers“ widmen sich am 26. November 2013 Kunden, Journalisten, Matrix42-Experten und Analysten dem Thema Arbeitsplatz der Zukunft. Im Mövenpick Hotel Zürich Airport bietet der Customer Day 2013 Vorträge, Live-Demos und Diskussionsrunden zu den Chancen und Herausforderungen neuer Arbeitsplatzkonzepte. Zu den Programm-Highlights gehört auch das „Meet the Experts Dinner“ am Abend im Circus Salto Natale.

Der Matrix42 Customer Day in Zürich stellt den Schweizer Kunden und Journalisten nicht nur eine spannende Networking- und Diskussionsplattform bereit, sondern soll auch konkrete Optimierungsideen für das Business liefern – idealerweise direkt aus der Praxis. Doreen Dietze, Teamleader IT Services der Baumer Management Services AG, zeigt auf, wie die Matrix42 Produkte in ihrem Unternehmen eingesetzt werden. Mit Themen wie „Matrix42 Workplace Management Tipps & Tricks: Was Sie schon immer wissen wollten“ oder „Raus aus MDM – hinein ins mobile IT Service Management“ wendet sich die Veranstaltung mit verschiedenen Beiträgen und Best Practices sowohl an technische Experten als auch an Vertreter des IT-Managements. Jochen Jaser, CEO, Matrix42: „Ein intensiver Austausch mit unseren Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung bei der Entwicklung zukunftsweisender Lösungen. Die Einstufung von Matrix42 als Visionär, beispielsweise vom Analysten Gartner, zeigt uns, dass wir unserem Anspruch, intelligente Lösungen für zukünftige Herausforderungen beim Workplace Management bereitzustellen, gerecht werden.“

Persönlicher Austausch
Neben dem Vortragsprogramm bietet der Customer Day aber auch viel Zeit für persönliche Gespräche, sodass Wissen und Informationen nicht nur von und mit den Experten ausgetauscht werden, sondern auch unter den Teilnehmern selbst. Die Veranstaltung klingt im Zelt des Circus Salto Natale mit einem „Meet the Experts Dinner“ und anschliessender Show aus. Nadia Bischof, Country Manager Switzerland bei Matrix42: „Zahlreiche Schweizer Kunden haben ihre Teilnahme schon zugesagt. Ich erwarte spannende Diskussionen und interessante Impulse und freue mich auch auf zahlreiche individuelle Gespräche am Rande des Programms.“ Gewinnen können die Teilnehmer des Customer Day nicht nur neue Erkenntnisse: Matrix42 verlost während des Abendevents unter allen Teilnehmern drei Package Cloud-Abos für ein Jahr.

Wichtige Links rund um den Matrix42 Customer Day 2013 in Zürich:
Anmeldung: http://customerday.matrix42.com/ch#!register
Agenda: http://customerday.matrix42.com/ch#!agenda

Matrix42
Matrix42 ist führender Anbieter für Workplace Management Lösungen. Matrix42 Workplace Management ermöglicht das nahtlose Management von physi-schen, virtuellen und mobilen Umgebungen. Es verbindet Client Lifecycle, Cloud, SaaS, Virtualisierung, Mobile Device Management und Service Management zu einer ganzheitlichen Lösung, mit der Anwender transparenten Zugang zu ihren Daten und Services haben – unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. An-wender können Services in einem zentralen Marktplatz auswählen und bestellen. Entsprechend der jeweiligen Unternehmensrichtlinien können ihnen dann nach Bedarf die benötigten Dienste bereitgestellt und auch verrechnet werden. Mit dieser Lösung sind einerseits die Anwender autonom, andererseits hat die IT-Abteilung nach wie vor die Kontrolle und die Möglichkeit der Automatisierung. Matrix42 Workplace Management erhöht die Produktivität der Anwender, steigert die Effizienz der IT und ermöglicht die Nutzung neuer Technologien wie Cloud Computing und Virtualisierung. Gegründet 1992, ist Matrix42 seit über 20 Jahren im dynamischen IT-Markt aktiv. Matrix42 Lösungen werden bei über 2.500 Kunden weltweit eingesetzt. Marktführende Unternehmen wie Infineon, Magna und Puma sowie Integratoren wie T-Systems, Raiffeisen IT, IBM, msg systems und Bechtle vertrauen auf Matrix42. Seit Anfang 2008 ist Matrix42 ein Unternehmen der Asseco-Gruppe. Mit über 14.000 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von rund 1 Mrd. Euro zählt Asseco zu den größten europäischen Software-Konzernen. Weitere Informationen unter www.matrix42.de

Matrix42 AG
Janine Ege