Matrix42 zeichnet TAP Desktop Solutions als Competence Partner Platinum aus

IT-Dienstleister ist zum wiederholten Mal umsatzstärkster Partner

Matrix42 zeichnet TAP Desktop Solutions als Competence Partner Platinum aus

Matrix42 zeichnet TAP als Competence Partner Platinum aus

Neu-Isenburg/Wien, 29. November 2013 – Als erster Partner wurde die TAP Desktop Solutions GmbH jetzt vom Neu-Isenburger Software-Hersteller Matrix42 als „Competence Partner Platinum“ ausgezeichnet. In den zurückliegenden Jahren war der IT-Dienstleister aus Straubing bereits vier Mal „Best Performing Partner“.

„Ursprünglich hatten wir die Auszeichnung unserer Partner für Anfang 2014 geplant“, erklärt Dirk Hockerts, Director Channel & Alliances bei Matrix42, „weil TAP Desktop Solutions aber alle vorgegebenen Ziele bereits vor Ablauf des Jahres erreicht hat, haben wir uns dazu entschieden, die Auszeichnung bereits während unseres Competence-Partner-Events vorzunehmen“. Nicht nur mit einem Lizenzumsatz von mehr als einer Million Euro und zahlreichen Verlängerungen von Wartungsverträgen überzeugte TAP Desktop Solutions. Der Partner beeindruckte auch durch besonders starkes Engagement und Anregungen für zukünftige Projekte.

In diesem Jahr arbeiten beide Unternehmen bereits 10 Jahre miteinander und profitieren von der intensiven Zusammenarbeit: Strategische Projekte, namhafte Referenzkunden und die Erschließung neuer Märkte beweisen, wie vertrauensvoll und effektiv der Umgang von Matrix42 und TAP ist.

„Wir sind begeistert!“, sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP Desktop Solutions GmbH. „Nicht nur, weil die Zusammenarbeit so erfolgreich ist, sondern auch, weil es Freude bereitet, bei den Unternehmen die Matrix42 Lösungen vorzustellen und zu implementieren. Diese einzigartige Auszeichnung allerdings gibt uns einen regelrechten Motivationsschub und wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte im kommenden Jahr.“

„Der Austausch mit all unseren Partnern spielt eine wichtige Rolle für die Weiterentwicklung der Produkte, aber auch die Erschließung der Märkte“, ergänzt Hockerts. Feedback zur Akzeptanz der Lösungen sind zentraler Bestandteil des Selbstverständnisses von Matrix42 und vielfach Initialzündung für die Neuentwicklung von Produkten.

Matrix42
Matrix42 ist führender Anbieter für Workplace Management Lösungen. Matrix42 Workplace Management ermöglicht das nahtlose Management von physi-schen, virtuellen und mobilen Umgebungen. Es verbindet Client Lifecycle, Cloud, SaaS, Virtualisierung, Mobile Device Management und Service Management zu einer ganzheitlichen Lösung, mit der Anwender transparenten Zugang zu ihren Daten und Services haben – unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. An-wender können Services in einem zentralen Marktplatz auswählen und bestellen. Entsprechend der jeweiligen Unternehmensrichtlinien können ihnen dann nach Bedarf die benötigten Dienste bereitgestellt und auch verrechnet werden. Mit dieser Lösung sind einerseits die Anwender autonom, andererseits hat die IT-Abteilung nach wie vor die Kontrolle und die Möglichkeit der Automatisierung. Matrix42 Workplace Management erhöht die Produktivität der Anwender, steigert die Effizienz der IT und ermöglicht die Nutzung neuer Technologien wie Cloud Computing und Virtualisierung. Gegründet 1992, ist Matrix42 seit über 20 Jahren im dynamischen IT-Markt aktiv. Matrix42 Lösungen werden bei über 2.500 Kunden weltweit eingesetzt. Marktführende Unternehmen wie Infineon, Magna und Puma sowie Integratoren wie T-Systems, Raiffeisen IT, IBM, msg systems und Bechtle vertrauen auf Matrix42. Seit Anfang 2008 ist Matrix42 ein Unternehmen der Asseco-Gruppe. Mit über 14.000 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von rund 1 Mrd. Euro zählt Asseco zu den größten europäischen Software-Konzernen. Weitere Informationen unter www.matrix42.de

Kontakt
Matrix42 AG
Janine Ege
Dornhofstrasse 44-46
D-63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 8160
janine.ege@matrix42.com
http://www.matrix42.de

Pressekontakt:
Matrix42
Janine Ege
Dornhofstraße 44-46
63263 Neu-Isenburg
+49 6102 816 237
janine.ege@matrix42.com
http://www.matrix42.de