Medien-Abonnement bei ClipDealer

München, 9. August 2012 – ClipDealer, der Online-Marktplatz für lizenzfreie Fotos, Videos, Vektoren, Musik und Geräusche, bietet ab sofort ein medienübergreifendes Abonnement zu besonders günstigen Preisen an. Zur Auswahl stehen dabei über 11 Millionen Medien, die auf www.clipdealer.de direkt heruntergeladen werden können.

Medien-Abonnement bei ClipDealer

ClipDealer Logo

Mit Abschluss eines ClipDealer-Medien-Abonnements haben Kunden ab sofort die Möglichkeit, hochwertige Medien schon ab 0,80 Euro zu beziehen.
Die Laufzeit des Abonnements liegt zwischen 1 und 12 Monaten, zusätzlich kann zwischen 100 und 5.000 Downloads pro Monat gewählt werden. Dabei gilt: je länger die Laufzeit und je höher das monatliche Download-Volumen, umso günstiger wird der einzelne Download. Ein besonderer Vorteil ist die maximale Flexibilität des Abos, da es kein tägliches Downloadlimit gibt und nicht verwendete Downloads automatisch in den Folgemonat übernommen werden, so lange das Abonnement läuft.
Der Preis pro Download für Fotos, Audios oder Vektoren beginnt bei 0,80 Euro, für Videos bei 16,00 Euro (jeweils zzgl. 7% MwSt.). Dabei bekommt der Kunde immer die höchste verfügbare Qualität.

ClipDealer bietet ausschließlich lizenzfreie Medien an – somit können die Medien unabhängig von Ort, Zeit und Auflagenhöhe eingesetzt werden. Egal ob Sie ein Bild in München oder New York, für einen Tag oder 10 Jahre, für 1 oder 1.000.000 Exemplare benötigen – der Preis bleibt immer gleich.
Die Angabe einer Bildquelle ist bei ClipDealer nicht notwendig.

ClipDealer ist mit über 12 Millionen Medien einer der größten Marktplätze für lizenzfreie Medien im Microstockbereich.
Das komplette Medienangebot ist unter www.clipdealer.de verfügbar.

Kontakt:
ClipDealer GmbH