MEHRWERK als Top Reseller 2014 für die DACH Region ausgezeichnet

www.mehrwerk-ag.de

Im Rahmen der weltweiten Qlik Partner Konferenz in Dallas, Texas, wurde die Mehrwerk AG als Top Reseller 2014 der Region DACH ausgezeichnet.
MEHRWERK, unabhängiger Lösungsanbieter und langjähriger Qlik Elite Solution Provider, baut seine führende Stellung zusammen mit Marktführern der deutschen Industrie weiter aus. Unter dem Motto „QLIK DICH FIT“ – versetzt MEHRWERK die Fachbereiche führender deutscher Industrieunternehmen in nur wenigen Tagen in die Lage, Ihre Geschäftsdaten aussagekräftig zu visualisieren und auf der Basis der passenden Kennzahlen Schwachstellen aufzudecken und Potenziale zu heben. Insbesondere die Zusammenführung unterschiedlicher Datenquellen und großer Datenmengen ist eine Königsdisziplin von MEHRWERK und Qlik. Als Arbeitsoberfläche stehen dem Anwender sowohl vorgefertigte Dashboards als auch maßgeschneiderte Oberflächen zur Verfügung – im Webbrowser, mit lokaler Installation oder auf allen mobilen Geräten.

Über MEHRWERK:
MEHRWERK, führender Qlik Partner mit Sitz in Karlsruhe und Büros in Düsseldorf und München, ist ein unabhängiger Lösungsanbieter zur Geschäftsablaufoptimierung für Fertiger, Dienstleister und den Handel. Die Verbesserung und Kostensenkung von ERP-basierten Abläufen ist das Kerngeschäft der Mehrwerk AG. Die Geschäftsprozess- und Softwarespezialisten bieten erstklassige Zusatzlösungen für alle Bereiche des Unternehmens. Zu den Kunden von MEHRWERK zählen u.a. führende deutsche Unternehmen wie Allweiler, CeramTec, Hager Elektro, Hansgrohe, Hauni, IWIS Ketten, Karl Storz, Metallwarenfabrik Wanzl, Nolte Home Studio, Staedtler Mars, Südwestrundfunk, TRUMPF, Vollmer Werke, Zarges und Zollner Elektronik.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner