MEHRWERK ist auch 2016 wieder Sponsor der Tour EUCOR

Anmeldungen zur Tour sind ab sofort möglich

MEHRWERK ist auch 2016 wieder Sponsor der Tour EUCOR

www.mehrwerk-ag.de

Im Mai werden wieder alle 5 Eucor Universitäten auf dem Fahrrad angesteuert – vom 25. bis zum 29. Mai 2016 findet in diesem Jahr die Tour Eucor statt, wie gewohnt beginnend mit der abendlichen Auftaktveranstaltung am 24. Mai 2016 in Karlsruhe.

Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Karlsruher Softwarefirma MEHRWERK im Jahr 2016 als Sponsor der Tour dabei.

Teilnehmer können sich ab sofort anmelden! Ab Februar ist dies auf der Homepage der Tour – in diesem Jahr sogar bis zum Samstag, 12. März 2016.

Die Tour Eucor, was ist das?
Die Tour Eucor ist eine 5-tägige Radtour durch die Oberrheinregion. Sie ist nicht auf Radprofis ausgelegt, sondern für jeden gedacht, der Spaß am Radfahren hat und gerne neue Städte und Leute kennen lernt. Die Etappenstart- und Zielorte sind durch die Universitäten im Eucor-Verbund vorgegeben: In fünf Tagen fahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Karlsruhe über Strasbourg, Mulhouse, Basel und Freiburg wieder zurück nach Karlsruhe. Neben den Tagesetappen auf dem Rad steht ein buntes Rahmenprogramm an den jeweiligen Abenden in den Eucor Städten an.

Wer kann mitfahren?
Teilnehmen können alle Studierende, Alumni und Mitarbeiter der Eucor-Universitäten Basel, Freiburg, Karlsruhe, Strasbourg und Mulhouse/Colmar. Es ist also ein bunt gemischtes, internationales Fahrerfeld! Durch 6 verschiedene Leistungsgruppen ist auch für jeden was dabei, von der „einfachen Stadtradtruppe“ bis zur „sportlichen Rennradgruppe“.

Was kostet es?
Der Teilnahmebeitrag von 135EUR für Studierende, 195EUR für Unimitarbeiter und 255EUR für Alumni umfasst Vollpension, Unterkunft, Gepäcktransport, sowie einen Trikotsatz aus Trikot und Radhose.

Über MEHRWERK:
MEHRWERK, führender Qlik Elite Partner mit Sitz in Karlsruhe und Büros in Düsseldorf und München, ist ein unabhängiger Lösungsanbieter zur Software basierten Geschäftsprozessoptimierung für Fertiger, Dienstleister und den Handel. Die Verbesserung und Kostensenkung von ERP-basierten Abläufen ist das Kerngeschäft der Mehrwerk AG. Die Geschäftsprozess- und Softwarespezialisten bieten erstklassige Zusatzlösungen für alle Bereiche des Unternehmens. Zu den Kunden von MEHRWERK zählen u.a. führende deutsche Unternehmen wie CeramTec, die EMAG Gruppe, Hager Elektro, Hansgrohe, Hauni, IWIS Ketten, Karl Storz, Metallwarenfabrik Wanzl, Staedtler Mars, Südwestrundfunk, TRUMPF, Vollmer Werke, Zarges und Zollner Elektronik.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner