Michael Henrichs – gutes Wetter bei CONTENTSERV

Neuer Geschäftsführer bei Contentserv Nord-West in NRW

Michael Henrichs - gutes Wetter bei CONTENTSERV

Rohrbach/Ilm: 20.04.2015 – Der Softwarehersteller baut eine neue Unit in NRW auf und holt sich Michael Henrichs als Geschäftsführer für Contentserv Nord-West an Bord. Von Wetter an der Ruhr aus möchte er vor allem Industrie- und Handelskunden mit den Marketing-Software-Produkten von Contentserv begeistern.

Die eigene Begeisterung auf die Kunden übertragen

„Meine Entscheidung für Contentserv war schnell getroffen, denn die intuitive Oberfläche der Marketing-Software und die einfache Bedienbarkeit haben mich selbst so beeindruckt, dass schnell klar war: Ich will dabei sein. Von Wetter aus, wo mein Büro in einem historischen Bahnhofsgebäude untergebracht ist, kann ich mich ganz auf den Großraum NRW konzentrieren und meine eigene Begeisterung auf die Kunden übertragen. Klar, dass mir meine langjährige Erfahrung im PIM-Bereich (Product Information Management) dabei hilft, den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, stellt Henrichs fest und meint weiter: „Meine neuen Kollegen haben mich super aufgenommen und in die Contentserv-Welt eingeführt. Das professionelle Onboarding hat mich schnell ins Team integriert und mir geholfen, mich in die Contentserv Produkte einzuarbeiten. Nun kann es losgehen!“

Die Nähe zum Kunden – unser Vorteil

Dr. Michael Henrichs ist ein praxisorientierter Macher. So setzt er sich gerne ins Auto, um spontan zu einem Interessenten zu fahren und vor Ort die Kunden mit seiner umfassenden Erfahrung zu beraten. „Im persönlichen Gespräche bekommt man die Nöte und Anforderungen der Kunden am besten mit und kann flexibel auf alle Wünsche eingehen.“

Flächendeckende Kundenbetreuung

„Mit Dr. Michael Henrichs haben wir die ideale Besetzung gefunden, um noch stärker Präsenz in der für uns so wichtigen Region NRW zu zeigen“, ergänzt Patricia Kastner, CEO der CONTENTSERV GmbH und erläutert weiter: „Michael Henrichs kennt seit über 10 Jahren den Softwaremarkt, aber eben auch die Herausforderungen von Marketingabteilungen sehr genau. Deshalb war er für uns die erste Wahl, um die neue Niederlassung aufzubauen. Gemeinsam mit ihm werden wir direkt vor Ort unsere ganzheitliche Marketing-Software-Lösung den Kunden näher bringen. Ob in Präsentationen, Schulungen oder Trainings.“

Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Offline.

Firmenkontakt
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

Pressekontakt
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com