Michael Rausch – Neuer CSO an Bord von exorbyte

Geschäftsführer Benno Nieswand beruft Michael Rausch ins Management Board

Michael Rausch - Neuer CSO an Bord von exorbyte

CSO Michael Rausch – exorbyte GmbH

Diese neue Rolle umfasse die Leitung der Geschäftsstelle Karlsruhe sowie der gesamten Vertriebssparte des Unternehmens. Benno Nieswand, Geschäftsführer der exorbyte GmbH, der das Unternehmen im Jahr 2001 in Konstanz gründete sagt dazu:
„Wir sind ständig bemüht, die Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Dazu gehört, dass wir den Standort Karlsruhe an eine gestandene Führungspersönlichkeit übergeben, den Vertrieb des Unternehmens neu ausrichten und in den kommenden Jahren deutlich erweitern. Die neue Position als CSO und globaler Vertriebsleiter wurde genau aus diesem Grund geschaffen“. Rausch, der die letzten 20 Jahre leitende Positionen in Unternehmen der IT-Branche innehatte, verfüge über einen großen Schatz an Expertenwissen. Vor seinem Wechsel zu exorbyte war Michael Rausch als Geschäftsführer und Senior Vice President Sales bei der Connextity Europe GmbH in Karlsruhe tätig.

Die exorbyte GmbH mit Hauptsitz in Konstanz ist der Spezialist für fehlertolerante Recherche- und Abgleichtechnologie zur Identifizierung von Stammdaten
Das Unternehmen entwickelt den matchmaker – die technologische Basis für intelligente, fehlertolerante High-End-Suchlösungen auf großen, strukturierten Datenmengen. Mit den weltweit führenden Recherche- und Abgleichalgorithmen bietet exorbyte eine einzigartige Technologie und wertvolle Unterstützung in strategischen und operativen Geschäftsprozessen, wie beispielsweise Data Quality, Datenrecherchen, 360° Kundensicht oder Inputmanagement.
Online-Shops, Portale, Versicherungen, Finanzdienstleister, Auskunfteien, Telekommunikationsunternehmen, Handel und Behörden vertrauen auf die leistungsstarke Software und setzten den matchmaker zur treffsicheren Suche Ihrer Produkte und zum fehlerfreien Abgleich von Stammdaten ein.

Mehr unter www.exorbyte.de

exorbyte GmbH