Mini-ITX SBC bietet dual VGA und dual HDMI !

Mini-ITX SBC  bietet dual VGA und dual HDMI !

(NL/3095598763) – LGA1155 Sockel für 3. Gen 35W Intel® i7/i5/i3 Prozessoren
– Intel® HM61 Chipsatz,
– dual VGA und dual HMI für zwei unabhängige Displays
– SATA 3Gb/s, USB 2.0, TPM, COM
– DDR3 SDRAM 1333/1066 MHz bis 16 GB
– Dual PCIe GbE, LAN1 mit ASF 2.0
– PCIe x16 Steckplatz, PCIe Mini Card

Mit dem neuen Industrie Mini-ITX Motherboard – Modell KINO-AH611 stellt COMP-MALL einen kostenoptimierten SBC / Industrie-Motherboard für die stromsparenden 35W Intel® Prozessoren der dritten Generation und mit Intel® H61 Chipsatz vor. Gegenüber Modellen für Prozessoren der 2. Generation, werden Rechenleistung und Grafikperformance stark verbessert. Auch Multi-Screen-Installationen mit gleichzeitiger Medienwiedergabe auf zwei unabhängigen Displays sind möglich. Mit USB 2.0, PCIe x16, SATA 3Gb/s, zahlreichen Schnittstellen und der Langzeitverfügbarkeit unterscheidet sich das Modell KINO-AH611 von typischen kommerziellen Motherboards. Es ist ideal einsetzbar in Überwachungssystemen, medizinischer Bilddarstellung, Gaming, Infotainment, Kiosk/POS und industrieller Automation.

Das Modell KINO-AH611 verfügt über einen LGA1155 Sockel und zwei 240pin Speicherbänke für Dual Channel 1333/1066 MHz DDR3 SDRAM, bis max. 16 GB.
Für Speichermedien sind als Schnittstelle 3 x SATA 3Gb/s vorhanden. Die zwei unabhängigen Displays werden über zwei HDMI und zwei VGA Schnittstellen angeschlossen.

Ein Steckplatz für die optionale TPM V1.2 (Trusted Platform Module) Funktion ist integriert.
Erweiterungskarten lassen sich über einen PCIe x16 Steckplatz und einen PCIe Mini Card-Slot einbinden.
Weitere Ein-/Ausgänge: 2 x GbE mit ASF 2.0 Unterstützung, HD Audio, 8 x USB 2.0, 2 x COM, Lüfter-Stecker, PS/2 und 8 bit digitale E/A.
Ein Watchdogtimer für automatischen Neustart ist ebenso on board, wie die hilfreiche One Key Recovery Funktion.

Der Betriebstemperaturbereich reicht von -10°C bis 60°C.
Der link zum Datenblatt ist : http://www.comp-mall.de/Mainboard-Mini-ITX-I3-I5-I7.html

Das Schwester Modell KINO-AH612 bietet unter anderem DVI-D und 6 x COM Schnittstellen.

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen können die SBCs für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, Kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten.
COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Industrie-PC-Komponenten.html .

Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
Als Industrie-PC-Komponenten sind Embedded Boards, Full- und Halfsize Slot-CPU Karten, Busplatinen sowie industrielle Motherboards in verschiedenen Standards erhältlich. Zur Komplettierung sind Industrie-PC-Gehäuse, für den 19-Rackmount Einbau oder zur Wandmontage, Flash Disk Produkte wie SSD-Festplatten, USB- und SATA-Disk-On-Module, Embedded-Systeme wie Box-PCs oder Hut¬schienen-PCs erhältlich. Die Systeme erfüllen verschiedene Umgebungskriterien und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Die Gruppe der LCD-Produkte enthält Touch-Panel-PCs in verschiedenen Leistungsklassen und Größen sowie PDAs und Tablet PCs. Neben LCD-Workstations mit Erweiterungs-möglichkeit bis zu 10Slots, runden LCD-Monitore und Touch-/Displays-Kits die Palette ab.

Alle Komponenten entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Langzeitverfügbarkeit wird durch effizientes Produkt-Lifecycle-Management gewährleistet.

Die Individualisierungsmöglichkeiten bei COMP-MALL erlauben kundenspezifische Veränderungen in verschiedenen Ebenen. Komplettsysteme werden generell von Grund auf und im Dialog mit den Kunden konzipiert. Kundenspezifische Hard- und Software wird bereits im Assemblierungsprozess implementiert. Neben den technischen Vorgaben wird auch der Qualitätserwartung des Kunden in Form von kundenspezifischen Tests und definierten Qualitätskontrollen entsprochen. Die vorpa¬rametrierten Systeme können direkt am Einsatzort in Betrieb genommen werden und ndivi¬duelle Lieferkonzepte, Bestandvorhaltung sowie End-Of-Life-Management sind für Projekte möglich.

Höhepunkt der Individualisierungsmöglichkeiten sind die Anpassungen auf der Board-Level-Ebene. Bei geeigneten Produkten können Schnittstellen entfernt, hinzugefügt oder Leistungskomponenten zur Anwendung passend skaliert werden. Eine spezielle BIOS-Anpassung rundet das Angebot ab. http://www.comp-mall.de

Für die Branchen – Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Vehicle-, Mobile-Computing, Logistik, Digital-Signage, POS/POI und Medical-Computing liefert COMP-MALL einsatzbereite Lösungen für bestimmte Anwendungen. Neben den Geräten wird auch Software und speziell für den Einsatz abgestimmte Dienst¬leistung mit angeboten.

Kontakt:
COMP-MALL GmbH