Mit ERP Link Studio kann SuperOffice noch mehr

Eins haben alle CRM-Systeme zum Ziel: Jeder Nutzer soll geschäftsbereichsübergreifend auf ein- und dieselben Kontaktdaten zugreifen. Als klassisches CRM-System erfüllt SuperOffice diese Anforderung selbstverständlich, doch mit ERP Link Studio kann SuperOffice noch mehr.

Die Schnittstellen-Software ERP Link Studio aus dem Hause Schneider & Wulf EDV-Beratung ermöglicht den Datenimport aus ERP-Systemen und anderen Datenquellen in SuperOffice.

War in der Vergangenheit lediglich eine kosten- und zeitintensive sowie individuelle Schnittstellenprogrammierung möglich, so entfallen mit der Lösung von Schneider & Wulf diese sonst so schwer kalkulierbaren Aufwände.

Ein mit ERP Link Studio angepasstes SuperOffice CRM-System stellt dem Anwender stets die aktuellen Daten zentral zur Verfügung. Zu jeder Zeit und mit wenigen Klicks kann sich also ein Anwender den Gesamtüberblick über seinen Kontakt verschaffen – beispielsweise über Angebote, Termine, offene Posten, Kontakthistorie und vielem mehr. Ein nützliches Feature hierbei ist die Möglichkeit der individuellen Anpassung der Benutzeroberfläche an den Informationsbedarf des Nutzers. Dies vor allem im Hinblick auf wiederkehrende Abrufe von Fremddaten oder ERP-Importe, die im Tagesgeschäft häufig erforderlich sind. ERP Link Studio ist hierfür speziell ausgelegt.

Das einfach zu handhabende System lässt eine Anpassung durch einen qualifizierten Mitarbeiter im Unternehmen zu, beispielsweise bei Erweiterung um zusätzliche Datenbanksysteme oder sonstige Strukturänderungen. So werden Kosten für den Anpassungsaufwand gering gehalten oder entfallen komplett.

ERP Link Studio ist offiziell 7READY, also speziell auf die Funktionalität von SuperOffice 7 abgestimmt.

Weitere Informationen und Videos zur Funktion finden Sie unter http://www.schneider-wulf.de/loesungen-produkte/superoffice-module/erp-link-studio/

Bei Fragen zu ERP Link Studio berät Sie die Schneider & Wulf EDV-Beratung unter der Freecall-Nummer 0800 4883 338.

Die Schneider & Wulf EDV-Beratung liefert seit 1988 IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit 1997 ist das Unternehmen in zwei Unternehmenszweige gegliedert: In den klassischen Systemhausbereich sowie CRM (Customer Relationship Management) in Kooperation mit dem Hersteller SuperOffice.

Unsere Kundschaft wird von uns deutschlandweit, im europäischen sowie im internationalen Ausland kompetent betreut. Ermöglicht wird dies durch unser junges, leistungsstarkes Team sowie starke Geschäftsbeziehungen zu unseren Kooperationspartnern.

Schwerpunkte unseres Leistungsangebots sind ganzheitliche Service- und Dienstleistungskonzepte, die wir mit Produkten der jeweiligen Marktführer umsetzen. Wir arbeiten mit Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen. Hauptsächlich werden Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen mit 20 bis 250 IT-Arbeitsplätzen adressiert.

Kontakt:
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG