Mit webhosting-check.net schnell und einfach den richtigen Webhoster finden

Auf der neuen Webseite webhosting-check.net findet man ab sofort mit nur wenigen Klicks und innerhalb weniger Minuten den richtigen Webhosting-Partner für das eigene Web-Projekt. Das gesamte Plattform ist für Anwender kostenlos.

Inzwischen tummeln sich viele Anbieter von Webhosting-Leistungen im Internet und der Laie kann hier schnell den Überblick verlieren. Denn nicht jeder Anbieter ist für jeden Zweck geeignet. Hier schafft der Anbieterfinder von webhosting-check.net Abhilfe. Hier lassen sich einfach und schnell beliebige Daten wie Speicherplatz, Traffic pro Monat, Anzahl der SQL-Datenbanken, Anzahl der E-Mail Konten, Anzahl der FTP-Zugänge oder Anzahl der Subdomains festlegen.

Natürlich muss man hier nicht alle Daten auch festlegen, wählt man zum Beispiel nur einen minimalen Speicherplatz von 5000 MByte, so sucht das System nach allen Angeboten, die mindestens über 5000 MByte Speicherplatz verfügen. Die gefundenen Angebote werden im Anschluss nach dem Preis sortiert, wobei an erster Stelle natürlich das günstigste Angebot steht.

Die Auswertung ist hierbei aufgeräumt, aber dennoch informationsreich. Mit einem Klick auf die Aufschrift „zum Anbieter“ gelangt man dann direkt zur Seite des Anbieters, wo man im Anschluss online den Vertrag abschließen kann. Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich durch unzählige Angebote wühlen musste um das beste Angebot für die eigenen Ansprüche zu finden.

Hosting-Anbieter sind ebenso auf webhosting-check.net willkommen. Entweder verfügt man bereits über ein anerkanntes Partnerprogramm oder man nimmt individuelle Verhandlungen mit dem Betreiber auf.
Daniel Seidl ist beruflich selbständig als Software- und Webdesigner und betreibt zusätzlich eine Reihe von Web-Portalen.

Daniel Seidl
Würzburger Straße 18