Mit wiko® GO das Büromanagement im Griff haben

wiko® GO ist die Software-Lösung für den Büroalltag | modularer Aufbau | vorkonfektionierte
Module zum sofortigen Einstieg | wiko® GO sorgt umgehend für
Transparenz im Controlling | wiko® GO – flexibel im Einsatz | wiko bringt mit wiko®
GO smartes Mietmodel auf den Markt

Mit wiko® GO das Büromanagement im Griff haben

wiko® GO ist die smarte Software-Lösung für Ihren Büroalltag

Ihr Telefon klingelt. Eine Flut an E-Mails überschwemmt Ihr Postfach. Sie nehmen ab: Es ist die Baufirma Schuster & Stein. Das aktuelle Angebot wird gewünscht. Gleichzeitig fragt der Kollege am Nebentisch, den Sie vergessen haben in den Projektverteiler
aufzunehmen, nach den aktuellen Planungsdaten. Resultat: Informations-Overload. Und Sie finden den Kostenvoranschlag nicht…

wiko® GO ist die smarte Software-Lösung für Ihren Büroalltag

Denn mit den wiko® GO Modulen können sie flexibel projekt- und adressbezogen Dokumente verwalten, ablegen und steuern. Und wenn sich die Anforderungen ändern? Dann können Sie ergänzende Module einfach hinzu mieten. Mit wiko® GO schaffen Sie Ihre individuelle Büro-Lösung. wiko® GO ist smart im Einstieg, flexibel im Einsatz und einfach zu mieten. Zudem können Sie mit wiko® GO Ihre Projektleistungen HOAI-gerecht abrechnen.

Das wiko® GO Angebot besteht aus dem folgenden Modulen: Zeit- & Leistungserfassung, Leistungsstände, HOAI, Dokumentenverwaltung, Personalplanung, Nachtragsmanagement, Projekte und dem Modul Auftrag/Faktura. Die Installation erfolgt vorkonfiguriert bei Ihnen, so dass Sie direkt durchstarten können.

Erneut erreicht Sie eine Flut von E-Mails. Diesmal ordnen Sie in wiko® GO alles per Drag“n“Drop direkt aus Ihrem Postfach den entsprechenden Projekten zu. Nebenbei erteilen Sie dem Kollegen noch Zugriffsrechte auf die Projektdaten. Ihr Telefon klingelt. Schuster & Stein fragt nach einem Angebot. Sie finden in wiko® GO alle projektbezogenen Dokumente nun im Handumdrehen. Das gewünschte Angebot senden direkt aus wiko® GO per E-Mail Anhang an Schuster & Stein. Und das Schöne, wiko® GO merkt sich die E-Mail und archiviert den Vorgang im Projektordner.

Bildrechte: ©pressmaster – Fotolia.com Bildquelle:©pressmaster – Fotolia.com

Die wiko Bausoftware GmbH konzentriert sich mit der Produktlinie wiko® auf die wirtschaftliche Steuerung und die Büroorganisation von Bauplanungsunternehmen, Ingenieur- und Architekturbüros sowie die öffentliche Bauverwaltung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Kontinuität und langjährige Investitionssicherheit für ihren wirtschaftlichen Erfolg. Persönliche Betreuung, kompetente Beratung und ausgezeichneter Support komplettieren die Bausoftware-Spezialiste zu einem der Marktführer im Bereich von Controlling- und Büroorganisations-Softwarelösungen.

wiko Bausoftware GmbH
Maurice Reisch