Mobile und günstige Mitarebiter Zeiterfassung mit WLAN

Der Bedeutung von mobiler Zeiterfassung hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen und auch in der Zukunft weiter zunehmen. Wir werden Ihnen in diesem Blog zeigen wie Sie unsere günstige Zeiterfassungssystem für mobile Zwecke einsetzen können.

Bei unserem Zeiterfassungssystem werden alle Daten im Gerät gespeichert. Der Vorteil daran ist, dass unsere Geräte nichts ortsgebunden sind. So können Sie also auch bequem bei Einsetzen im Außendienst die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter erfassen und speichern.

Wenn vor Ort der Zugang zum Internet, Beispielweise über WLAN, möglich ist, kann das Zeiterfassungssystem mit dem WLAN verbunden über und die Software auf jegliche Webbrowser zugreifen. Ist der Internetzugang per WLAN nicht möglich, kann über das Handy mittels „Internet Teethering“ damit das Handy ein WLAN Netz erzeugt und das Zeiterfassungssystem mit dem Internet verbunden werden.

Unser System wird mit einer Powerbank ausgeliefert. Diese gewährleistet eine Stromversorgung von über 8 Stunden, so dass das Zeiterfassungssystem problemlos im Außendienst genutzt werden kann.

Weitere Features und Vorteile sind :

1. Verwaltung über Web-Frontend – Kein Software Lizenz nötig

Die komplette Mitarbeiter-Datenverwaltung erfolgt über den frei wählbaren Webbrowser. Sie können auch die Web-Oberfläche vom PC,Smartphone,Tablet ,iPhone oder iPad zugreifen.

2. Integrierte Auftragserfassung

Sie können die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einzelnen Aufträgen und Projekten zugeordnet erfassen. Ein attraktives Feature besonders für kleinere Werkstätten oder Projekt bezogene Arbeit.

3. Komfortable Pausen-Krankmeldung

Wenn Mitarbeiter ihren Arbeitstag (z.B. für Arztbesuche) unterbrechen möchten, ermöglicht das System die komfortable Erfassung und Bearbeitung von Krankheit- und Pause-Zeiten.

4. Automatische Erkennung von fehlenden Buchungen

Die integrierte Plausibilität-Prüfung der erfassten Daten (z.B. wenn Dateneingaben von Mitarbeiter vergessen oder wegen Dienstreisen nicht erfolgt sind) vermeidet Probleme in der Auswertung.

5. Beantragung und Genehmigung von Urlaubstagen im Frontend per Mouse-Klick

Die Beantragung von Urlaubstagen und Genehmigung durch den Vorgesetzten kann dezentral über die Web-Oberfläche erfolgen.

6. Datenexport als Excel- und PDF-Datei möglich

Sie können die erfassten Daten zur Verwaltung als Excel- oder PDF-Dateien exportieren.

7. Einfache Inbetriebnahme und einfaches Handling

Kompakte und leicht zu montierende Komponenten für eine Installation per Plug and Play.

Das komplette Zeiterfassungssystem für 10 Mitarbeiter kostet einmalig nur 265€ Brutto.Weiter ausführliche Information können Sie unserer Homepage zeiterfassung-fdm.de entnehmen.

Get2world Systems bietet günstige Zeiterfassungssysteme für klein und mittelständische Unternehmen.

Get2world Systems
M Roy