Mobiset S 30 ein vielseitiges Großtastenhandy für Senioren und best ager

Das Großtastenhandy S 30 ist ein idealer Begleiter. Es hat viele Vorteile aufgrund einer reichhaltigen Ausstattung.

Mobiset S 30 ein vielseitiges Großtastenhandy für Senioren und best ager

(NL/3544168239) Man nennt sie best ager, Generation Gold, Senioren oder auch silver surfer. Ob nun 50 plus oder 60 plus, man kann sie nicht mit früheren Generationen vergleichen. Sie sind mobil, körperlich aktiv, bewegen sich sicher in den sozialen Netzwerken und nutzen die Vorteile der Telekommunikation. Was dazu fehlt ist ein Handy mit vielen Extras und einem günstigen Preis.

Das S 30 der Kölner Firma Mobiset ist für Jeden, der ein komplett ausgerüstetes DUAL-SIM-Handy wünscht und dazu noch die Vorteile eines Großtastenhandys haben möchte. Das Seecode S 30 zeichnet sich durch ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Das S 30 ist ein Klapphandy mit erstaunlichen Abmessungen (5 x 9, 6 x 1,9 cm), es passt also in jede Hemd- und Jackentasche. Sein Gewicht ist bei eingelegtem Akku mit nur 95 g extrem niedrig. Das große, kontrastreiche Farbdisplay (42 x 34 mm) ist gut ablesbar, die Buchstaben und Zahlen haben eine Größe von ca. 10 mm. Ein zusätzliches externes Display auf der Vorderseite mit Zeit- und Rufnummernanzeige ist sehr hilfreich.

Das Handy besitzt eine angenehme Soft-Touch-Oberfläche und ist sehr stabil. Das große beleuchtete Tastenfeld (jede Taste 11 x 15 mm) macht das Telefonieren und Senden von SMS einfach und komfortabel. Eine Freisprechtaste ermöglicht, das Handy aus der Hand zu legen und Bluetooth ermöglicht eine Verbindung zu einer Freisprechanlage im Auto.

Im Gegensatz zu den üblichen, oft spärlich ausgestatteten, Großtastenhandys besitzt das S 30 ein DUAL-SIM-System. Es ermöglicht die Benutzung von zwei SIM-Karten. Per Knopfdruck kann man von einer zur anderen SIM-Karte switchen und dadurch z.B. im Ausland in einem günstigeren Netz telefonieren.

Die SOS-Notruftaste auf der Rückseite sendet auf Wunsch eine frei konfigurierbare SMS an bis zu fünf Empfänger. Die zuerst benachrichtigte Nummer wird angewählt und die Freisprechfunktion automatisch aktiviert.

Ein Hochleistungs-Li-Ion-Akku sorgt für drei Stunden Sprechzeit und eine Stand-by-Zeit von 200 Stunden. Im Lieferumfang ist dazu noch eine sehr praktische 100 – 240 Volt Tischladestation, ein Headset und eine Bedienungsanleitung enthalten, die die Menüführung und alle Funktionen sehr verständlich erklärt.

UVP: 99,95

Erhältlich bei ProIdee und dem Worldshop der Lufthansa

Weitere Features:
– Notruf per SMS
– 300 Telefonbucheinträge
– 2-Megapixel-Kamera
– FM-Radio, Wecker, Organizer
– Taschenlampe
– Display mit Uhrzeit und SMS Info, sichtbar im eingeklappten Zustand
– Interner Speicher bis 32 MB – per Micro SD Karte auf bis zu 2 GB erweiterbar
– Hörgerätekompatibel

MOBISET ist seit 20 Jahren ein Großhandelsunternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation. In den letzten Jahren hat sich MOBISET auf den Vertrieb von Multimedia-Produkten mit Eigenmarke spezialisiert. Dazu hat sich die Kölner Firma bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Handys unter dem Markennamen SEECODE im Handel und bei Konsumenten einen Namen gemacht. Im letzen Jahr ist die erfolgreiche Produktlinie SOUND 2 GO hinzugekommen.

Kontakt:
Mobiset