Mobizcorp setzt zu 100% auf E-Commerce-Lösungen von Demandware

Erfahrener Demandware Partner reagiert auf starke Nachfrage und spezialisiert sich auf Geschäftsmodelle rund um die Demandware-Plattform
Mobizcorp setzt zu 100% auf E-Commerce-Lösungen von Demandware
Logo mobizcorp

Berlin, Deutschland, 03.04.2012 – Der auf E-Commerce spezialisierte Dienstleister Mobizcorp fokussiert sich ab sofort exklusiv auf das Angebot von Dienstleistungen für die On-Demand E-Commerce-Lösungen des führenden Anbieters Demandware (NYSE: DWRE). Damit vertiefen beide Unternehmen ihre seit sieben Jahren bestehende erfolgreiche Partnerschaft.

Durch die Partnerschaft mit Demandware wertet Mobizcorp sein Angebot von E-Commerce Services auf. Kunden profitieren dabei von den Vorteilen der Software-as-a-Service (SaaS) Plattform von Demandware. Die Vielseitigkeit der Lösung und die schnelle Implementierung ermöglicht es Händlern, schnell ihre internationale Präsenz zu erweitern.

Demandware und Mobizcorp haben eine lange Tradition ihrer Zusammenarbeit. Als Demandware Solutions Provider hat Mobizcorp bereits 2006 den ersten E-Commerce Auftritt eines Kunden auf der Demandware-Plattform realisiert. Darauf folgten viele Projekte für bekannte Marken und führende Anbieter. Kern der Partnerschaft waren internationale Projekte, die erfolgreich mit der nötigen Leidenschaft und Zuverlässigkeit unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards ausgeführt wurden.

Mobizcorp unterstützt mit seinen Dienstleistungen den kompletten Lebenszyklus der Demandware E-Commerce Lösung. Über Analyse, Design und Implementierung, dem Rollout bis hin zu Wartung und Support erhalten Mobizcorps Kunden dabei kompetente Unterstützung aus einer Hand. Im Rahmen dieser exklusiven Vereinbarung wird Mobizcorp seine Kernkompetenzen und sein Expertenwissen in Projekte einbringen, um den Kunden dabei größtmöglichen Nutzen und Qualität zu bieten – entsprechend der Firmenphilosophie von Mobizcorp.

„Wir sind auf die lange gemeinsame Erfolgsgeschichte unserer Partnerschaft stolz“, sagt Friedhelm Scharhag, Gründer und Geschäftsführer von Mobizcorp. „Die Nachfrage nach der Demandware Commerce-Plattform hat im letzten Jahr sehr stark zugenommen. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Geschäftsmodell ausschließlich auf Services für die Demandware-Plattform als die beste Wahl auf dem Markt auszurichten.“

„Wie Mobizcorp teilen wir die Leidenschaft für Exzellenz und unermüdliches Engagement, Kunden bei ihrem Erfolg und Onlinewachstum zu unterstützen“, sagt Andrew Gilboy, VP EMEA bei Demandware. „Wir schätzen Mobizcorps Branchenwissen und Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Umsetzung von E-Commerce-Lösungen. Wir verstärken unsere langjährigen Beziehungen gerne, gerade weil unser Partner seine Angebote exklusiv auf unsere Demandware-Plattform fokussiert.“

Über Mobizcorp
Als einer der ältesten und projekterfahrensten Demandware-Partner kann Mobizcorp auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in der Welt des eCommerce zurückblicken. Seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Projektbereichen eingebunden, hilft Mobizcorp seinen Kunden und Partnern bei erfolgreichen E-Commerce-Auftritten in hart umkämpften Märkten. Projektreferenzen für internationale Markenhersteller sind u.a. Burton, Crocs, Columbia Sportswear, Callaway Golf, Reitmans, Diane von Fürstenberg und viele andere mehr. http://www.mobizcorp.de

Über Demandware
Demandware (NYSE: DWRE) ist ein führender Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) E-Commerce-Lösungen. Unternehmen können damit ihre eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Seiten leichter entwerfen, realisieren und betreiben. Dazu zählen Webseiten, mobile Anwendungen und andere Online-Shops. Kunden nutzen die stark skalierbare und integrierte Demandware Commerce Plattform, um mehrere E-Commerce-Standorte einfacher aufzubauen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller einzuleiten und die E-Commerce-Nutzung zu erhöhen. Weitere Infos: http://www.demandware.de