MONITORE MIT DEM GEWISSEN TOUCH!

Neue robuste Touchscreen-Monitor-Serie von 12″ bis 21,5″ in verschiedenen Ausführungen und mit brillanter Bildqualität

MONITORE MIT DEM GEWISSEN TOUCH!

Neue robuste Touchscreen-Monitor-Serie von 12“ bis 21,5“

Diese neue Touchscreen-Monitor-Serie umfasst Modelle von 12″ bis 21,5″ in verschiedenen Ausführungen und überzeugt durch die brillante und flüssige Darstellung bei komplexen Anwendungen ebenso, wie durch die ihre robuste Bauart und lange Lebensdauer.

Die Monitore mit integriertem resistiven Touchscreen sind entweder mit Aluminium- Frontblende und IP65-Frontschutz oder komplett aus Edelstahl mit geschützten Anschlüssen auf der Rückseite und rundum IP65-Schutz verfügbar. Die Geräte mit Frontblende können z.B. in der Gebäudeautomation problemlos in Wänden montiert werden.

Je nach Anwendung kann das passende Modell sowohl im klassischen 4:3 als auch im modernen Widescreen-Format (16:9) gewählt werden. Die Displays verfügen über Auflösungen von 1024×768 bis 1920×1080 Pixeln und können bequem mittels Finger, Handschuh oder Touchstift bedient werden.

Die Anschlussmöglichkeiten unterscheiden sich bei den Geräten je nach Modell zwischen VGA, DVI, USB, RS232, S-Video oder RCA. Die VESA Montagemöglichkeiten auf den Rückseiten sind je nach Ausführung entweder VESA 75 oder VESA 100-konform. Die Betriebstemperatur sollte 50°C nicht übersteigen und die Stromversorgung erfolgt über externe 24V DC Netzteile, welche auch mit IP65-Schutz erhältlich sind.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die ICO Innovative Computer GmbH ging Anfang 1991 aus der 1982 gegründeten Klaus Jeschke Hard- und Software hervor und verfügt somit als Distributor und Importeur von Computer- und Kommunikations-Komponenten über mehr als 30 Jahre Erfahrung innerhalb der jungen IT-Branche.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und dem daraus resultierenden Qualitätsmanagement-System wird die ICO auch zukünftig den höchsten Ansprüchen gerecht.

Insbesondere im Bereich der Industrie- und Hochleistungsserver überzeugt die ICO GmbH durch die Realisierung auch komplexer individueller Anfragen, ganz nach dem bewährten Build-to-Order-Prinzip. Die qualifizierte Beratung als Intel Technology Provider Platinum unterstützt Kunden bei der Realisierung Ihrer Projekte und vereinbart vorausschauende Planung mit Leistungs- und Kostenoptimierung – ganz nach Ihren Wünschen.

Auch das Produktportfolio im Kassenbereich lässt keine Wünsche offen. ICO hat sowohl einzelne Kassen-Komponenten als auch direkt einsetzbare Komplettlösungen im Programm. Über 120 Mitarbeiter (davon 8 Auszubildende) sorgen für die Zufriedenheit von über 16.000 Kunden, die zu 60% aus Fachhändlern, Systemhäusern und IT-Dienstleistern und zu 40% aus Industrie- und gewerblichen Kunden bestehen.

Im Geschäftsjahr 2012/13 betrug der Umsatz knapp 20 Mio. Euro.

ICO Innovative Computer GmbH
Hanno Detjen / Sabrina Wagner