Multimedia-Komplettangebot zum Jubiläumspreis auf Medienwagen.de

Bruckmühl, 19. Juni 2013 – Zum zehnten Produktionsjahr ihres Möbelklassikers bietet die Griemert-MEDIA GmbH den IVALIS Medienwagen inklusive Dokumentenkamera und LCD-Projektor von EPSON, Audioanlage und Steckerleiste zum attraktiven Vorzugspreis. Unter www.medienwagen.de finden Interessierte ein breit gefächertes Angebot an Medienmöbeln, Präsentationstechnik und Zubehör für Unterricht, Seminare oder Konferenzen.

Das Komplettangebot 10 Jahre IVALIS ist ideal für Schulen, Hotels und Unternehmen: Der IVALIS Medienwagen bewährt sich beim täglichen Einsatz als rollbares Rednerpult, Beamer-Schrank und diebstahlsicherer Notebook-Container in einem. Die EPSON Dokumentenkamera mit leistungsstarkem Zoom nimmt jede Art von Vorlage, auch dreidimensionale Objekte, auf und liefert das Bild an den EPSON LCD-Projektor. Dank hoher Farbhelligkeit lassen sich mit ihm auch in hellen Räumen Präsentationen abhalten. Eine Audioanlage mit Einbaulautsprecher und Steckerleiste runden das Angebot ab. Die Kosten belaufen sich auf 2.190 Euro.

Die bayerische Griemert-MEDIA GmbH begann Ende der 1990er Jahre mit der Produktion von Medienwagen sowie technischen Möbeln aller Art. Geschäftsführer Manfred Griemert erinnert sich an die Anfänge seines Produktklassikers: „Mit dem IVALIS Medienwagen gingen wir vor zehn Jahren in Serie. Zu diesem Zeitpunkt stieg die Nachfrage nach Präsentationsmöbeln stark an. Denn die hohen Preise für Beamer und andere Geräte sanken und immer mehr Unternehmen, Schulen und Einrichtungen begannen damit, sich eine professionelle Multimedia-Ausrüstung einzurichten.“ IVALIS hat sich als Standard unter den Medienwagen an Schulen in ganz Deutschland und Österreich durchgesetzt und wurde inzwischen mehrere tausend Mal verkauft.

Im Onlineshop von Griemert-MEDIA unter www.medienwagen.de finden Interessierte eine breite Palette an Medienwagen, Möbeln zur Aufbewahrung von Notebooks, aber auch Beamer, Audioanlagen und Zubehör. Die Kunden können sich aus dem bestehenden Sortiment ihr Multimedia-Equipment gemäß ihren speziellen Bedürfnissen selbst zusammenstellen oder aus verschiedenen Standardpaketen wählen.

Manfred Griemert, der Geschäftsführer der Griemert-MEDIA GmbH befasst sich seit rund 15 Jahren mit der Entwicklung, Planung und Fertigung von rollbaren Medienmöbeln sowie technischen Möbeln aller Art. Entwickelt werden beispielsweise EDV-Möbel, Whiteboard-Ergänzungen, Konferenzmöbel, Schulausstattungen, Seminarmöbel, Krankenhausmöbel, Studiomöbel und Spezialmöbel. Das Unternehmen fertigt Möbel und Bauteile im eigenen Hause auf CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren.
Mit dem Medienwagen IVALIS wird seit mehr als zehn Jahren die Erfahrung auf dem Gebiet der Medienmöbel in ein serienreifes Produkt umgesetzt. Dieses Möbel hat sich als Standard unter den Medienwagen an Schulen in ganz Deutschland und Österreich durchgesetzt und wurde inzwischen mehrere tausend Mal verkauft.

Griemert-MEDIA GmbH
Manfred Griemert