Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global

Jetzt anmelden!

Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global

London, 05. August 2014 +++ Marketing-Profis aus aller Welt können sich jetzt zur zweiten „Brand2Global: The Global Marketing Conference“ am 1. und 2. Oktober in London anmelden. Die diesjährige Konferenz dreht sich um globales Branding, globale Marketingkampagnen, globale digitale Medien sowie globale Kundenerfahrungen und wie sich diese lokal nutzen, umsetzen oder fördern lassen. Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer zusätzlich zum eigentlichen Vortragsprogramm von Gelegenheiten zum Netzwerken beim Eröffnungsempfang und dem Networking Dinner. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung, die Vorträge, den Veranstaltungsort sowie die Details zur Anmeldung stehen auf der Website www.brand2global.com bereit. Bei einer Registrierung bis zum 8. August gewähren die Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 50 Pfund je Veranstaltungstag.

Zuhörer erfahren auf der Brand2Global von mehr als 50 Top-Managern, Analysten, Beratern und anderen Fachleuten aus global operierenden Unternehmen aus erster Hand, welchen Herausforderungen sie bei ihren weltweiten Marketingaktivitäten begegnen und welche Lösungen sie dafür gefunden haben. Das Spektrum der Themen reicht von ganz konkreten und praxisnahen Schilderungen wie unter dem Titel „Plan, adapt and roll out global marketing campaigns easily“ bis hin zu strategischen Überlegungen wie „How to think globaly, but act localy with mobile marketing“. Daneben haben die Konferenzteilnehmer in Diskussionsrunden die Gelegenheit, am Runden Tisch den Experten eigene Fragen zu stellen und diese auch mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern.

Brand2Global ist eine einzigartige Veranstaltung, die speziell für Profis ausgelegt ist, die ihre weltweiten Marketing-Aktivitäten vorantreiben wollen. Sie findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Als Redner haben unter anderen bereits Vertreter von Accenture, KLM, Lego, Telefonica, SAP, Google, Ciena, Nike, Smartling, Uber, Lenovo, SDL, Ccaps, Nielsen, Microsoft, Affectiva, Carat, Volvo, Coca-Cola, Zipcar und zahlreichen weiteren Unternehmen zugesagt. Außerdem werden Vertreter der Hamburg School of International Business, Royal Holloway, University of London, The Boeing Institute of International Business der St. Louis University sowie die Berliner Akademie der Künste Präsentationen halten.

Bildrechte: Brand2Global Bildquelle:Brand2Global

Diese innovative Konferenz stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global voranzutreiben. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.

Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei: http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr

The Localization Institute, Inc.
Alex Bernet
7601 Ganser Way