netzeffekt GmbH gewinnt den Affiliate-Marketing-Etat der Asstel-Versicherung

Die Münchner Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) übernimmt ab sofort und exklusiv die Betreuung der gesamten Affiliate-Aktivitäten der Asstel Versicherung, dem Direktversicherer der Gothaer Versicherung.
Mit der Asstel Versicherung gewinnt die junge Münchner Agentur eine der führenden Direktversicherer für Privatkunden in Deutschland.
„netzeffekt bietet mit FinanceQuality das führende Affiliate-Netzwerk für die Finanzbranche. Besonders überzeugt haben uns die strategische Herangehensweise an die Aufgabenstellung, sowie die jahrelange Branchenerfahrung und das professionelle Auftreten des netzeffekt Teams.“ sagt Karin Bergmann von der Asstel Versicherung.
netzeffekt erstellt für die Asstel kreative Affiliate-Kampagnen, die durch das hauseigene Affiliate-Netzwerk FinanceQuality.net (www.financequality.net) begleitet werden. FinanceQuality.net ist das erste Affiliate-Netzwerk, das seinen Kunden eine Geld-zurück-Garantie verspricht. Durch das Engagement der netzeffekt GmbH sollen qualitativ hochwertige Neukunden, die zum weiteren Wachstum der Asstel beitragen, gewonnen werden.
„Mit der Asstel Versicherung gewinnen wir einen der wichtigsten Player der Branche. Ich freue mich sehr über die reibungslose Zusammenarbeit und ich bin überaus zuversichtlich, dass wir eine starke Performance erzielen werden“ sagt Bernd Stieber, Geschäftsführer von der netzeffekt GmbH.

Über netzeffekt GmbH:

Die netzeffekt GmbH hat unter ihren Gründern und Geschäftsführern Werner Kubitscheck, Wolfgang Vogt und Bernd Stieber 2012 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Beratungs- und Vermarktungsaktivitäten im Performance-Marketing und ein fester Bestandteil der Jung von Matt Gruppe.

Als Online-Marketing Unternehmen leben wir digitalen Vertrieb. Unabhängig davon, auf welchem Endgerät Traffic entsteht und wie die User journey aussieht: Wir konvertieren Traffic zu Sales und unterstützen unsere Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Unser Handwerk liegt in der optimalen Abstimmung der Performance-Marketinginstrumente aus den Bereichen SEA (Search Engine Advertising), Affiliate Marketing, SEO (Search Engine Optimization), Social Media Marketing sowie Performance Display Advertising.

Alle Maßnahmen finden im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt. Zum Start hat die netzeffekt GmbH das eigene Affiliate-Netzwerk www.financequality.net gelauncht. FinanceQuality.net ist das erste Affiliate-

Netzwerk mit Qualitäts- und Geld-Zurück-Garantie im deutschsprachigen Raum und spricht vorrangig hochwertige Affiliates an.Weitere Informationen unter: www.netzeffekt.de

Pressekontakt:
Siccma Media GmbH