Neu in Deutschland: Touchscreen-fähige Leder-Handschuhe exklusiv von winterfinger // Der Handschuh fürs Smartphone jetzt endlich auch komplett in Leder!

Das gabs in Deutschland in dieser Form bislang noch nicht: Touchscreen-fähige Handschuhe komplett aus leitfähigem Leder ohne einen sichtbaren Materialunterschied an den Fingerkuppen! Die Handschuhe von winterfinger sind dank ihres leitfähigen Materials die Lösung für alle, die auch in der kalten Jahreszeit den Touchscreen ihres Smartphones, Tablets oder Geld- und Ticketautomaten bequem bedie-nen wollen.

winterfinger – bereits im letzten Jahr eine der führenden Marken für Smartphone-Handschuhe – präsentiert mit der Kollektion 2012/13 eine absolute Deutschland-Neuheit: Touchscreen-kompatible Handschuhe komplett aus Leder! Bislang gab es nur Smartphone-fähige Handschuhe aus Stoff oder Lederhandschuhe mit sichtbar vom Handschuhmaterial abgesetzten Fingerkuppen aus Metall. winterfinger bietet endlich die langersehnte Alternative für modebewusste Trendsetter: Mit dem patentierten TouchTec®-Verfahren aus den USA bietet winterfinger eine echte Produktinnovation auch in Deutschland. Gefertigt aus hochwertigem Lamm-Nappaleder mit einer leitfähigen Nanobeschichtung sind sie Deutschlands erste wirklich durchgängig Touchscreen-fähigen Lederhandschuhe. Punktgenauer Kontakt zum Touchscreen – so präzise wie mit der bloßen Hand.

Zusätzlich führt winterfinger im aktuellen Winter den Bestseller-Handschuh aus Stoff in optimierter Version fort: Noch wärmer und flauschiger, keine Nähte mehr zwischen den Fingern und deutlich passgenaueres Tippen.

Natürlich sind beide Modelle der brandneuen winterfinger-Handschuhe kompatibel mit allen aktuellen Smartphones, Tablets und Touchscreen-Devices.

winterfinger gibts exklusiv im Internet unter www.winterfinger.de. Der Versand erfolgt von Deutschland aus und ist in der Regel innerhalb von zwei Werktagen beim Empfänger.

—————————————————
Logos, druckfähige Fotos und weitere Informationen zur Funktionsweise, den Größen, Farben und Kompatibilität gibts für Journalisten, Blogger und Fans in der Presselounge unter www.winterfinger.de/presse

Ihr Ansprechpartner:
Lukas C. C. Hempel
presse@winterfinger.de
www.winterfinger.de/presse

Die winterfinger eCommerce Hempel und Kruse GbR aus Berlin vertreibt nach einem sehr positiven Marktstart im Winter 2011/12 in der mittlerweile zweiten Saison Handschuhe fürs Smartphone unter der eingetragenen Marke winterfinger.

Die beiden Gründer Lukas C. C. Hempel (24) und Christoph Kruse (31) bringen Managementerfahrung aus unterschiedlichen Businessfeldern mit und sind auf dem besten Weg, die Marke winterfinger zur Nummer Eins unter allen Touchscreen-fähigen Handschuhen machen.

Kontakt:
winterfinger eCommerce Hempel und Kruse GbR