Neue Software-Suite für kleinere Unternehmensberatungen für schnelles Arbeiten in einer Komplettlösung.

Rocket Suite – Von Beratern für Berater.

(NL/5542876146) Düsseldorf Ab sofort bietet innocate mit der Rocket Suite eine Zusammenstellung wichtiger cloud-basierter Anwendungen, die kleineren Beratungsunternehmen eine IT-Infrastruktur ohne viel Aufwand bereitstellen soll. Mit dem Fokus, Kosten zu reduzieren und technologische Bedarfe schnell aus einer Hand abzudecken, ohne überdimensionierte IT-Umgebungen aufbauen zu müssen, sollen vor allem kleine und mittlere Unternehmen beim täglichen Arbeiten mit der IT-Lösung unterstützt werden. innocate selbst ein Beratungsunternehmen kennt die spezifischen Bedarfe und Prozesse, die ein Beratungsunternehmen im Gegensatz zu anderen Unternehmen hat, und hat daher alle Anforderungen in der Rocket Suite vereint.

Professionelle IT-Lösungen stellen für Unternehmen einen enormen Mehrwert dar. Vollständig integriert sind sie nicht nur über verschiedene Endgeräte hinweg nutzbar, sondern bilden auch Geschäftsprozesse ab, die sonst analog laufen würden, erleichtern die Arbeit sowie die Datenablage und machen mit Hilfe verschiedener Kommunikationslösungen einfach nur Spaß. Kleinere mittelständische Unternehmen verfügen jedoch oft nicht über die notwendigen Ressourcen für eigene IT-Systeme, die die Arbeitsprozesse und Bedarfe zwar unterstützen, jedoch gepflegt, gewartet und administriert werden müssen.

Die Rocket Suite dagegen ist schlank, einfach zu bedienen und bedarf nahezu keinerlei Administrationsaufwänden. Basierend auf der Cloud Lösung Office 365 von Microsoft hat innocate spezifische Anwendungen entwickelt und an Office 365 gekoppelt, die sich gezielt an Beratungsunternehmen richten. So gibt es zum Beispiel standardmäßig eine automatisierte Spesenabrechnung, in der Mitarbeiter die entstandenen Spesen der Dienstreise eintragen und welche dann vom Vorgesetzten entsprechen genehmigt und von der Buchhaltung angewiesen werden. Außerdem liefert die Rocket Suite im Standard eine automatisierte Urlaubsantragsverwaltung und ein Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem mit, welches speziell die Consultingarbeit bei einer Vielzahl von Kunden und verschiedenen Beauftragungssituationen unterstützt.

Die Rocket Suite ist zum monatlichen Paketpreis von 48,00 pro Nutzer erhältlich. Hinzu kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr. Somit sind keine kostenintensiven Server-Lösungen mehr notwendig, sondern die IT-Infrastruktur kann flexibel je nach Nutzeranzahl und Bedarf mit monatlicher Abrechnung gebucht werden.

Um Interessenten schnell von der Lösung begeistern zu können, stellt die innocate eine Demoumgebung zur Verfügung, die man sich in Ruhe ansehen kann, um sich mit der Rocket Suite vertraut zu machen.

Speziell auf die Bedarfe im Consultingbereich abgestimmt! Weitere Informationen zur Rocket Suite sowie die Möglichkeit, ein individuelles Angebot anzufordern finden Sie unter: http://www.rocketsuite.de

Über innocate
innocate solutions ist ein IT-Beratungsunternehmen mit exzellenten Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. innocate solutions ist Spezialist für Kommunikations- und Produktivitätslösungen auf der Basis von Microsoft Technologien und berät seine Kunden in allen Aspekten des IT Servicemanagements. Lösungen von innocate solutions sind klar strukturiert, vollständig integriert, angemessen und effizient ein Baustein für wirtschaftlichen Erfolg und Wettbewerbsvorsprung durch den Einsatz von Informationstechnologie. Mehr Infos unter: http://www.innocate.de

Kontakt:
innocate solutions gmbh