Neue Veranstaltungsreihe stellt Ihre IT auf den Prüfstand.

10.SAR-Business-Lunch am 24.04.2013 zum Thema „Effizient. Flexibel. Sicher. Einführung und Betrieb von Virtualisierungs-Infrastrukturen“

Neue Veranstaltungsreihe stellt Ihre IT auf den Prüfstand.

SAR GmbH mit Sicherheit die Lösung

Zuverlässige IT ist für jedes Unternehmen ein Muss. Oft wird aber das volle Potential der IT-Infrastruktur nicht ausgeschöpft. Mit der neuen Veranstaltungreihe unter dem Motto „Wird Ihre IT effizient genutzt? Jede IT hat Optimierungspotentiale. Wir zeigen Ihnen wo.“ will die in Baesweiler ansässige Systemhaus Sar GmbH auf Möglichkeiten hinweisen, die eine perfekt auf Unternehmensbedürfnisse abgestimmte IT bietet.
Den Anfang macht der „10.SAR-Business-Lunch“ am 24.04.2013 zum Thema „Effizient. Flexibel. Sicher. Einführung und Betrieb von Virtualisierungs-Infrastrukturen“. In den firmeneigenen Räumen soll ab 14.00 Uhr mit vier Vorträgen den Teilnehmern transparent gemacht werden, was IT leisten kann.

Die Vortragsreihe wird eröffnet von Oliver Lohne (Vertrieb Systemhaus SAR) mit seiner Ausführung zum Thema „Konzeptionelle Betrachtung der IT-Umgebung unter strategischen und effizienztechnischen Aspekten“, gefolgt von Michael Jakobs (Technik Systemhaus SAR) mit dem Thema „Server und Desktop-Virtualisierung mit VMware. Migrationsweg in eine Virtualisierungsumgebung mit Blick auf die Einführung von Virtualisierung“. Die Erläuterungen von Geschäftsführer Jens Künne zum Aspekt „Betrieb von Virtualisierungsinfrastrukturen mit Hilfe des Managed-Service der SAR“ und der Vortrag von Christiane Bergheim (Vertrieb Systemhaus SAR) zum Thema „Success-Stories der SAR“ runden die Themenreihe ab. Auch für das leibliche Wohl wird mit Häppchen, Kaffee und Kuchen und einem anschliessenden Abendessen bestens gesorgt.
„Uns ist es wichtig, dass die Teilnehmer etwas für ihren Arbeitsalltag mitnehmen und sich wohlfühlen“, sagt Geschäftsführer Hans-Jürgen Schenkelberg.
Interessenten finden nähere Infos unter www.sar.de/promo/10-sar-business-lunch.html

Bei uns stehen Sie als Kunde im Focus. Seit 1993 betreuen wir Sie ganzheitlich.

Von der strategischen Beratung über die Konzeption und die Implementierung von maßgeschneiderten Hard- u. Softwarelösungen bis hin zu den dazugehörenden Service- und Schulungsdienstleistungen finden Sie bei uns Betreuung auf höchstem Qualitätsniveau.

Gut durchdachte IT-Konzepte ermöglichen Ihnen messbare, organisierte, treffsichere und innovative Resultate. Wir führen Sie von der IT-Strategie zum messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Zufriedene Kunden aus Industrie und Forschung & Lehre bestätigen unser Unternehmenskonzept.

So unterstützt SAR die Harmonisierung von IT und Business:

Beraten: Unsere Analyse durchleuchtet neutral und im Sinne Ihrer Geschäftsprozesse Ihre IT-Landschaft und zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten auf. Auf Basis unserer M.O.T.I.vision-Strategie-Meetings entwickeln wir businessorientierte IT.

Lösen: Mit unserem Know How finden wir für Ihre IT-Herausforderungen die besten IT-Lösungen. Dabei arbeiten wir nach dem speziell von uns entwickelten, bewährtenVorgehensmodell M.O.T.I.vation. Ergänzend stellen wir durch Service-Level-Agreements, optimalen Support sowie unser „Rent-an-Admin“-Programm („Verleih“ unserer kompetenten Mitarbeiter) sicher, dass Sie ganzheitlich betreut werden.

Schulen: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in allen relevanten IT-Themen.

Systemhaus SAR GmbH
Nicole Busch