Neuer Download-Shop von rokapublish GmbH online

Südhessisches Unternehmen ermöglicht Spielvergnügen in nur drei Schritten: Kaufen – Sofortdownload – Spielen.

Neuer Download-Shop von rokapublish GmbH online

Neuer Downloadshop für Casual Games: www.rokaplay.de

Unter www.rokaplay.de können Besucher nun erstmals auch online bequem durch das Sortiment des Casual-Games-Anbieters durchstöbern und einfach und schnell einkaufen. Das Unternehmen bietet PC-Spiele in den Bereichen Gelegenheitsspiele, Simulationen, Indie-Spiele, Wimmelbildspiele und mehr an.

Eine verständliche Struktur und eine klare Menüführung ermöglicht, dass die Kunden von rokapublish unkompliziert einkaufen können und gerne wieder bestellen. Ob ein PC oder ein Tablet beim Spielekauf verwendet wird, spielt hierbei keine Rolle. Über den „Mobile-Friendly“-Webshop können die Downloadspiele direkt gekauft, im Anschluss heruntergeladen und gespielt werden. Perfekt, wenn man in der Mittagspause einen Tapetenwechsel braucht oder sich die Wartezeit verkürzen möchte.

rokapublish, ursprünglich auf Casual-Games spezialisiert, entwickelt und vertreibt mittlerweile auch Action- und Strategiespiele im Low- und Mid-Price-Segment. Neben den Gelegenheitsspielen zum kleinen Zeitvertreib dürfen sich Besucher demnächst auf weitere Spielkategorien sowie packende Renn-Simulationen im Shop-Angebot freuen.

Besonderer Bonus für Kunden, die bereits im Online-Shop rokaplay.de eingekauft haben: Eine eigens entwickelte Gratisanwendung „Launcher“ verwaltet alle installierten Spiele und bietet eine Direktanbindung an den Webshop, ganz ohne Browser – Internetverbindung vorausgesetzt.

Die rokapublish GmbH wurde 2009 im südhessischen Gernsheim gegründet. Geschäftsführender Gesellschafter ist Firmengründer Robert Kaiser. Das Games-Portfolio des Unternehmens ist primär auf PC-Spiele fokussiert. Neben der Lizenzierung von Casual-Games entwickelt und produziert rokapublish über ein großes Netzwerk von Games-Entwicklern auch eigene Titel im Low- und Mid-Price-Segment. Der Vertrieb dieser Produkte ist spezialisiert auf die globalisierte und digitalisierte Distribution. Heute ist rokapublish vor allem im Casual-Bereich ein etabliertes Unternehmen mit deutlich steigenden Absatzzahlen.

rokapublish GmbH – The German Games Manufacturer.
Robert Kaiser
Wallstraße 3