Neues Büro für Plunet Berlin! Kreuzberg wir kommen!

Plunet GmbH, der weltweit führende Anbieter von Business und Translation Management Software, bezieht ein neues Büro in Berlin Kreuzberg.

Neues Büro für Plunet Berlin! Kreuzberg wir kommen!

Plunet – Translation Management Systems

Die Plunet GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter für Business und Translation Management Systeme, hat Mitte Juni seine neuen Büroflächen in Berlin Kreuzberg, dem kreativen Schmelztiegel der europäischen IT-Metropole bezogen. Die neuen Büro-Räume befinden sich in einem historischen und gleichzeitig hochmodernen Industrieloft, das der Plunet Mannschaft auch für die nächsten Jahre ausreichend Entfaltungs- und Wachstumsmöglichkeiten garantiert. Am Berliner Plunet Standort arbeiten mittlerweile rund 15 der über 35 Plunet Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Qualitätssicherung, Implementierung und CAT Schnittstellen.

Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt die Business- und Translation Management Software „Plunet BusinessManager“, eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.

Auf einer webbasierten Plattform bietet das System das perfekte Werkzeug für Business- und Translation Management – integriert Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltungssysteme sowie bestehende Systemlandschaften – für Übersetzungsagenturen, Regierungsorganisationen, NGOs sowie großen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Der Plunet BusinessManager bietet ein Höchstmaß an Automatisierung und Flexibilität für professionelle Nutzer.

Die vielfältigen Funktionen und Erweiterungen des BusinessManagers passen sich im frei wählbaren Baukastensystem individuellen Bedürfnissen an. Die Grundfunktionen beinhalten unter anderem: Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement – inklusive umfassender Finanzreports, flexibles Job- und Translation Workflow Management sowie Termin-, Dokumenten- und Partnerverwaltung.

Kontakt:
Plunet GmbH