Neues Design der Plattform Sellapp überzeugt auf ganzer Linie

Nach Wochen der Umstrukturierung präsentiert sich das innovative App Entwickler Verzeichnis schlanker, übersichtlicher und optisch noch ansprechender

Das App Entwickler Verzeichnis Sellapp wurde im November 2011 gegründet. Als Plattform zum Austausch von App Programmierern und Menschen mit guten Ideen für neue Apps wurde das App Entwickler Verzeichnis sofort von beiden Seiten gut angenommen. Jetzt wurde das App Entwickler Verzeichnis von Grund auf neu gestaltet und präsentiert sich seit heute in neuem Design. Dieses ist schlanker als bisher, die Menüführung einfacher und übersichtlicher. Auf Mausklick können die kreativen Köpfe Software Developer finden, die auf iOS, Android oder Windows Phone spezialisiert sind. Entsprechende Buttons machen ein langwieriges Suchen über das Menü überflüssig.

Klare Linie: Smart-Mitgliedschaft und Prime-Mitgliedschaft

Wie gewohnt besteht auch weiterhin die Möglichkeit für jeden App Programmierer, sich und sein Unternehmen kostenlos einzutragen. Diese Form des Eintrags heißt ab sofort Smart-Mitgliedschaft und beinhaltet die Listung inklusive Firmenlogo und vollständiger Unternehmensbeschreibung. Bis zu drei Bilder können diesem Eintrag hinzugefügt werden. Die Smart-Mitgliedschaft empfiehlt sich damit für alle App Developer, deren Anspruch es ist, von potentiellen Auftraggebern, die sich beim App Entwickler Verzeichnis nach einem Partner umsehen, gefunden zu werden.

Dem gegenüber steht die Prime-Mitgliedschaft, die die bisherigen Premium-Funktionen „Silber- und Gold-Mitgliedschaft“ ersetzt. Die Prime-Mitgliedschaft verhilft dem Eintrag des App Programmierers zu einer bestmöglichen Reichweite. Er hebt sich von den Basis-Einträgen dank farblicher Markierung deutlich von den Basis-Anzeigen ab und wird darüber hinaus für die gebuchte Dauer unter den ersten drei Anzeigen aufgelistet. So fällt er den Interessenten, die auf der Suche nach einem qualifizierten Software Developer sind, direkt ins Auge und verschafft dem App Developer einen Vorsprung vor seinen Mitbewerbern. Auch hier ist ein einfaches Handling und viel Übersicht Programm des schlanken neuen Konzeptes. Den App Programmierer erwartet nämlich bei der Wahl der Prime-Mitgliedschaft kein Tarif-Dschungel, vielmehr wählt er einfach ihre Dauer: ein Tag, eine Woche oder einen Monat – einfacher und komfortabler geht es nicht mehr.

Bildrechte: Sellapp

Bei der Website www.sellapp.de handelt es sich um ein App Programmier Verzeichnis unter der Federführung von Sascha Lüth und mit Sitz in Hövelhof. Software Entwickler haben die Möglichkeit, sich in das Verzeichnis eintragen zu lassen, um von Auftraggebern gefunden werden zu können. Das Verzeichnis startete im November 2013 und wird derzeit ausgebaut.

Firmenkontakt
Sellapp.de
Herr Sascha Lüth
Mergelweg 45
33161 Hövelhof
0 52 57 – 93 21 35
info@sellapp.de
http://www.sellapp.de

Pressekontakt
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Pöppelmannstraße 35
33161 Bielefeld
05206 – 9980073
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de