Neues Portal für Kassensystemkonzepte

Konzentriertes Angebot für Kassensystemanbieter

Neues Portal für Kassensystemkonzepte

(NL/9961308380) Pünktlich zur EuroCIS in Düsseldorf stellt die Comesterogroup ein spezielles Sortiment für Kassensystemanbieter vor. Hauptaugenmerk bei diesem Produktprogramm liegt auf der verkaufsstellenunabhängigen Vernetzbarkeit der einzelnen Systemkomponenten. Egal ob ein Verkaufsvorgang an einer bemannten PC-Kasse oder an einem Kassierautomaten erfolgt. Mit Hilfe einer server-basierten Vernetzung lassen sich alles Geschäftsprozesse übersichtlich darstellen.

Die Abrechnung hoch frequentierter kostenpflichtiger Dienstleistungen ist die Domäne von modernen Automaten. Seit langem in vielen Bereichen des täglichen Lebens etabliert, bieten Automatensysteme eine schnelle unkompliziert Möglichkeit, gleichartig wiederkehrende Kauf- und Zahlungsvorgänge signifikant zu vereinfachen. Dies gilt sowohl für den Kunden also auch für den Anbieter der entsprechenden Dienstleistung. Automaten sind aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Einst rein mechanisch und mit nur beschränkten Möglichkeiten, bieten moderne PC-basierte Systeme mit Touchscreen heutzutage eine Vielfalt an möglichen Einsatzszenarien. Neben dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr setzen auch immer mehr Kommunen, Energieversorger, Praxen bzw. Kliniken, private Anbieter wie Spaß- und Erholungsbäder und sogar Systemgastronomen Automaten zur Abwicklung Ihrer wiederkehrende Zahlungsvorgänge ein. Mit dem richtigen Automatensystem spielt es dabei heutzutage keine Rolle mehr, ob ein Automat für die Einzahlung oder die Auszahlung von Bargeld genutzt, oder gar komplett bargeldlos betrieben werden soll. Die Comesterogroup kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Automatenbau zurückgreifen. Unsere Automaten werden in den verschiedensten Märkten mit anhaltendem Erfolg eingesetzt. Hierbei handelt es sich sowohl um vergleichsweise einfache aber dennoch effiziente Systeme als auch um hochentwickelte und komplexe Kassenautomaten für sehr spezifische Anwendungen. Mit der Einführung der PC-Technologie und der zunehmenden Vernetzung der Systeme hat die Comesterogroup ein Maß an Flexibilität erreicht, dass den Einsatz von komplexen Automaten in Bereichen interessant macht, die früher aufgrund Ihrer individuellen Anforderungen als nicht automatisierbar galten.
Aufgrund der Vielzahl individueller Projekte in der Vergangenheit, verfügt die Comesterogroup seit langem über ein bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment, dass je nach Anforderung zu einer integrierten Komplettlösung zusammengestellt werden kann. Im Zusammenspiel mit Ihren Partnern ist es der Comesterogroup daher möglich, auch umfangreiche Projekte /Objekte komplett auszustatten. Hierdurch kommt der Auftraggeber in den Genuss aller Vorteile die entstehen, wenn die Lieferung von komplexen Systemen aus einer Hand erfolgt. Einer intensiven Beratung und detaillierten Projektbesprechungen folgend, bietet das norddeutsche Unternehmen gerne die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Komplettlösung an. Hierbei wird großer Wert auf die Vernetzung der einzelnen Systeme gelegt. Einerseits innerhalb des Netzwerkes einer lokal installierten Gerätegruppe zur Abstimmung der einzelnen Zahlungsprozesse, andererseits mit Hilfe von modernen Serverstrukturen, welche einen externen Zugriff auf die einzelnen Geräte erlauben. Hierdurch lassen sich zahlreiche Arbeitsvorgänge drastisch vereinfachen und Aufwände deutlich reduzieren. So können zum Beispiel Buchhaltungsdaten zentral abgerufen werden oder Kassier – und Serviceeinsätze besser geplant werden, wenn im vorhinein die Geräteinformationen über das Internet abgerufen werden. Hierbei beschränkt sich das Angebot der Comesterogroup nicht nur auf das zur Verfügung stellen der jeweiligen Schnittstellen. Auch die nachfolgenden Applikationen und Web-Tools können Teil der Komplettlösung sein.
Weitere Informationen finden Sie unter: WWW.COMESTERO-KASSEN.DE

Kontakt: