Neues von den Netzwerk-Profis: Der Avanis Katalog 2020

Zahlreiche Anwendungsspiele machen den neuen Avanis-Katalog 2020 zu einem wertvollen Nachschlagewerk für alle, die beruflich mit Netzwerk-Technologie zu tun haben.

Neues von den Netzwerk-Profis: Der Avanis Katalog 2020

Der neue Avanis-Katalog: als Printausgabe oder als PDF-Download.

Der neue Avanis-Katalog 2020 ist erschienen. Als Spezialist für aktive Netzwerktechnik bündelt Avanis darin wieder seine langjährige Produkt- und Markterfahrung.

Computer- und IT-Netzwerke sind heute allgegenwärtig und unverzichtbar. Genau deshalb müssen sie robust, zuverlässig und einfach zu bedienen sein. Die Avanis-Produktmanager haben den Markt wieder intensiv sondiert und eine Mischung aus innovativen und bewährten Produkten zusammengestellt: Markenunabhängig, mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und fokussiert auf Praxistauglichkeit und Anwendernutzen.

Von Switches und Industrial Ethernet Produkten über VDSL- und Medienkonverter bis hin zu professionellen WLAN-Lösungen: Jeder, der sich mit Netzwerktechnologie beschäftigt, findet hier neben den passenden Produktempfehlungen auch wertvolle Tipps rund um Einsatzgebiete, Installation und Konfiguration. Besonderen Raum im neuen Katalog nimmt die aktuelle WLAN-Technologie ein. Auch Software-Lösungen für WLAN-Ausleuchtung und -Planung sowie Echtzeit-Ortung und -Lokalisierung spielen dabei eine wichtige Rolle. VDSL-Produkte zur Nutzung von Telefonleitungen für die Datenübertragung, Verkabelung, „Power over Ethernet“-Produkte, die Schulungsangebote der Avanis Academy sowie Wartungs- und Serviceleistungen runden das umfangreiche Angebot von Avanis ab.

Von dem so entstandenen Kompendium profitieren nicht nur Netzwerk-Neulinge. Anschauliche Praxisbeispiele zeigen die Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche von Netzwerkkomponenten und Softwarelösungen über Branchengrenzen hinweg.

Der neue Avanis-Katalog kann ab sofort kostenlos unter der Rufnummer 0521 / 26012 222 oder per Email (info@avanis.de) angefordert werden. Darüber hinaus steht im Internet eine PDF-Ausgabe als Downloadlink zur Verfügung.

Die Avanis GmbH in Bielefeld ist ein führender Spezial-Distributor für WLAN-/Netzwerktechnik und Fortinet-Vertriebspartner – mit rund 15 Jahren Erfahrung im Bereich WLAN-Planung und -Analyse sowie als Anbieter von Trainings, Schulungen und Seminaren sowohl im Software- als auch im Hardware-Bereich (WLAN, Netzwerktechnik, Switch-Management).

Avanis GmbH
Christian Helming