Neues Werbe-Tool für Blogger: Mit persönlichen Empfehlungen werben und verdienen

LionsHome, das Online-Portal für Produkt- und Preisvergleiche im Bereich Einrichten und Wohnen, bietet jetzt Bloggern die Möglichkeit, auf Ihrem Blog Produkt-Empfehlungen zu platzieren und damit pro Klick vergütet zu werden.

Logo LionsHome UG

Viele Blogger stehen immer wieder vor der Frage, wie Sie mit dem eigenen Blog Geld verdienen können, ohne dabei die Nutzer mit aufdringlicher Werbung zu verärgern. Klassische Werbebanner kommen dabei oft nicht in Frage, da diese das mühevoll gestaltete Design stören oder inhaltlich nicht zum Blog passen.

LionsHome (www.lionshome.de) bietet jetzt Bloggern die Möglichkeit, Artikel durch passende Produkt-Empfehlungen aufzuwerten und hierfür pro Klick vergütet zu werden. Mit dem LionsHome Set-Builder können Blogger passend zu ihren redaktionellen Beiträgen inspirierende Themenwelten rund ums Wohnen und Einrichten erstellen.

Der Set-Builder ist eine Art individueller Banner-Generator. Blogger können das LionsHome Produktangebot von mehreren Millionen Produkten bequem durchsuchen und passende Angebote auswählen. Es lassen sich so individuelle und visuell ansprechende Produkte-Sets erstellen, die direkt als Werbemittel in redaktionelle Beiträge integriert werden können. Für einen spannenden Blog-Artikel können so stets passende redaktionell ausgewählte Produkte präsentiert werden. Eine aufwändige Recherche nach Produktbildern erübrigt sich damit.

Die Anmeldung für den LionsHome Set-Builder ist ab sofort unter www.lionshome.de/setbuilder möglich.

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-wohnen.de

Hintergrundinformationen:

Über LionsHome.de

Die LionsHome UG (haftungsbeschränkt) wurde 2014 in Berlin als Spezialist für Produkt- und Preisvergleiche im Bereich Einrichten & Wohnen gegründet. Mit der unter www.lionshome.de bereitgestellten Produktsuche lassen sich über 100 Online-Shops mit mehreren Millionen Produkten durchsuchen.

Weitere Informationen: http://www.lionshome.de

LionsHome UG