Neues Whitepaper von Interactive Intelligence rückt Cloud-Lösungen für Contact Center in den Fokus

Ein Whitepaper, das den Nutzen von Cloud-Lösungen für Unternehmen jeder Größe aufzeigt.

Die Entscheidung eines Unternehmens, eine gehostete Contact Center-Lösung für seine firmenweite Kommunikation zu wählen, birgt viele Vorteile: Kostenreduktion, schnelle Implementierungszeiten und erhöhte Flexibilität sind maßgebliche Pluspunkte der Cloud-Contact Center. Dennoch sind viele Unternehmer unsicher, ob die Cloud die passende Lösung für sie darstellt. Interactive Intelligence bietet ab sofort auf seiner Website unter http://goo.gl/Px3iAA ein informatives Whitepaper mit dem Thema „Contact Center in der Cloud – Wann macht dieses Konzept Sinn für Ihr Unternehmen?“ zum Download an.
Die Autoren des Whitepapers, Donna Fluss, Grunderin und Vorstand von DMG Consulting LLC und Joe Staples, Marketingvorstand bei Interactive Intelligence Inc., zeigen auf, wie und warum sich der Weg in die Wolke im Vergleich zu herkömmlichen Vor-Ort-Installationen für Unternehmen jeder Größe lohnt. Zu den Inhalten des Whitepapers zählen Themen wie Leistungsfähigkeit und Kernfunktionalitäten von Cloud-Lösungen, die optionale Integration und Implementierung von Vor-Ort-Lösungen sowie viel diskutierte Fragen zur Sicherheit und Risiken in der Wolke.

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Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 6.000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Software Magazine 2013 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Darüber hinaus erhielt es 2013 von Frost & Sullivan den EMEA Contact Centre Company of the Year Award. Interactive Intelligence beschäftigt über 1.800 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.

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