Next Banking API revolutioniert Digital Banking Projekte mit den Services der führenden Fintechs und Softwareanbieter in einer API

So funktioniert Banking as a Service – das API-Banking von Next Banking API

Next Banking API von NDGIT revolutioniert digitale Banking Software. Mit der ersten Plattform für Banking Software as a Service können Banken ihre Kunden- und Beraterapplikationen zukünftig schneller entwickeln, besser funktional ausbauen und effizienter betreiben. Next Banking API liefert die Technologie für Bankenprojekte mit APIs und den wichtigsten Modulen von Fintechs und etablierten Softwareanbietern in einer Schnittstelle.

Next Banking API ermöglicht es Banken und Fintechs alle wesentlichen Funktionen von Digital Banking Anwendungen als gehostete Services aus einer Schnittstelle zu beziehen. Mit den führenden Spezial-Anbietern von APIs bietet NDGIT API-Banking mit einer umfassenden Bandbreite an Daten-, Fach- und Basisfunktionen, die in individuellen Projekten kombiniert und individualisiert werden können. Für Konten liefert die Next Banking API beispielsweise Service-Optionen für Multibanking, FinTS oder Personal Finance Management – Depots werden mit Premium-Depotdaten, Depotanalysen oder Robo-Advisory unterstützt. Dabei wird die Anzahl der API-Partner und neuen Funktionen laufend ausgebaut.

Next Banking API erlaubt eine flexible Vernetzung von APIs der unterschiedlichen Anbieter. Softwareprojekte können die Stärken der verschiedenen Module nutzen und so die für ihre Anforderungen ideale Lösung zusammenstellen. Damit lassen sich zum Beispiel für die Anbindung von Konto- oder Depotdaten unterschiedliche APIs für FinTS, Web-Scraping oder Direkt-Schnittstellen zu Banken verbinden, um genau die Daten und Qualitäten zu erhalten die das Projekt erfordert. Next Banking API sorgt für die Einheitlichkeit der Technologie und des API-Aufbaus in dem es die Schnittstellen harmonisiert und für eine effiziente übergreifende Nutzung aufbereitet.

APIs revolutionieren in allen Branchen die schnelle und sichere Entwicklung von Anwendungen – Next Banking API bietet jetzt Banken und Fintechs das API-Banking um komplexe Frontends mit Software as a Service schneller und effizienter entwickeln zu können. Mit den besten Services in einer API und der API-Plattform Technologie, um sie effizient bereitzustellen und zu individualisieren.

nextbankingapi.com :: Die besten Services in einer API

NDGIT unterstützt Banken und Fintechs mit modernster Banking-Technologie bei ihrem Wettbewerb um den digitalen Kunden. Unsere Experten arbeiten mit einem Netzwerk von Fintechs und innovativen Softwareunternehmen an neuen Services und API-Infrastrukturen für die Schnittstelle zum digitalen Kunden und seinem Berater.

NDGIT GmbH
Oliver Dlugosch