IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Feb
04

noeske netsolutions: DMS Spezialist bietet branchenspezifisches Dokumenten- Management System

noeske netsolutions etabliert sich bei branchenspezifischen Dokumenten-Management-Systemen für Automotive, Luftfahrt/Luftfracht, Pharma und weiteren Branchen.

noeske netsolutions:  DMS  Spezialist bietet branchenspezifisches Dokumenten- Management System

Seit 1994 steht Helmut Noeske als Geschäftsführer der noeske netsolutions GmbH für die Betreuung von Dokumenten-Management Projekten. War noeske netsolutions in den ersten Jahren noch als System-Haus auf dem Markt tätig, spezialisierte sich die Firma 2001 auf Portalanwendungen für Dokumenten Management und Workflow.

So entsprach noeske netsolutions schon damals den Anforderungen des Marktes nach “reinen” DMS Spezialisten. Doch die Anforderungen des Marktes entwickelten sich weiter und bald wurde die Nachfrage nach DMS Anbietern laut, die zusätzlich durch Branchen Know How des Kunden punkten konnten. So sollte von Kundenseite sicher gestellt werden, dass der DMS Anbieter den unterschiedlichen Anforderungen der jeweiligen Branche gerecht wird.

Und auch hier konnte noeske netsolutions punkten. In über 20 Jahren hat das Unternehmen zahlreiche Geschäftsprozesslösungen für unterschiedliche Branchen entwickelt und erfolgreich eingesetzt. Einen Namen hat sich noeske netsolutions dabei vor allen in den Branchen: Automotive, Luftfahrt / Luftfracht, Pharma, Versicherungen / Finanzdienstleister, Banken, in dem Bereich Krankenhaus sowie in der Branche Dienstleistungen und Handel gemacht.

Für jede dieser Branchen wurden speziell für den individuellen Bedarf zugeschnittene DMS und Workflow Lösungen entwickelt. Namhafte Firmen zählen heute zu dem Kreis der Kunden.

Das komplette Produktangebot mit den aktuellen Beschreibungen ist auf der Webseite unter www.noeske.de zu finden.

Die noeske netsolutions GmbH ist spezialisiert auf Portalanwendungen für Dokumentenmanagement und Workflow.
Die Optimierung kaufmännischer Prozesse mit gutem
Preis-/Leistungsverhältnis steht dabei im Vordergrund

Kontakt
noeske netsolutions GmbH
Trenner-Gleisner Claudia
Louisenstraße 97
61348 Bad Homburg
061723883363
ctg@noeske.de
http://www.noeske.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»