NTS New Technology Systems erweitert Netzwerk in Europa um neue Niederlassung in Berlin

Die NTS New Technology Systems GmbH ist mit NTSwincash ein führender Spezialist für Retail Management und Point of Sale Lösungen. Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Berlin Anfang November setzt NTS ein deutliches Zeichen und nimmt Angriff auf den deutschen Markt.

NTS New Technology Systems GmbH

Das Berliner Büro ist ein weiterer strategischer Knotenpunkt im internationalen NTS-Netzwerk, das sich bereits von Österreich ausgehend über Polen und Russland bis nach Dubai und Singapur erstreckt.

Die Berliner Niederlassung der NTS New Technology Systems GmbH wird von den Vertriebsexperten Stefan Roggatz und Stefan Fichtner betreut. „Mit diesem Schritt wollen wir die Marke NTSwincash auf dem deutschen Markt stärken,“ erklärt Günther Schrammel, Geschäftsführer des IT-Dienstleisters NTS und ergänzt: „Für Kunden wie Telefónica O2 Germany oder die E-Plus-Gruppe haben wir bereits gemeinsame Projekte in Deutschland erfolgreich umgesetzt. Mit einem lokalen Team sind wir noch näher am Kunden und können unsere Lösungen optimal anpassen. Darüber hinaus sind Stefan Roggatz und Stefan Fichtner bestens mit dem deutschen Markt vertraut und verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk.“

Die NTS New Technology Systems GmbH ist auf die Herstellung und Vermarktung von serviceorientierter Kassensoftware und Retail-Management-Systemen spezialisiert. Mit NTSwincash hat das Unternehmen eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer „easy-to-use“-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Die Möglichkeit NTSwincash in bestehende, komplexe Hintergrundsysteme zu integrieren und das damit verbundene Know-how des IT-Spezialisten schätzen namhafte Kunden weltweit. In der Mobilfunkbranche ist NTS bereits Marktführer in Mitteleuropa und im arabischen Raum. Mit mehr als 30.000 Installationen in 20 Ländern zählt NTS heute zu den führenden Spezialisten für Retail-Lösungen. Das Softwareunternehmen wurde 1997 in Leonding (Oberösterreich) gegründet und beschäftigt 260 Mitarbeiter.

Kontakt:
NTS New Technology Systems GmbH